...hihi, na na. Nicht das wir dich anketten müssen!

Derzeit ist der Handlungsbedarf noch nicht akut. Aber wenn die schlimmsten Befürchtungen eintreten und bis dahin keine - sagen wir mal - machbare Lösung für den Topf parat liegt, wär das schon eine Überlegung wert.Tatschky hat geschrieben:...hihi, na na. Nicht das wir dich anketten müssen! ...
das würde ich aber eher gar nicht verstehen. Ich bin Eigentümer eines Topfield-Kabel-Receivers und will nur der drohenden Degradierung dieses wunderbaren Gerätes zum Sondermüll entgegenwirken. Meine Abos bezahle ich alle und schwarz gebrannde DVDs will ich auch nicht verscherbeln. Also wo soll das Problem sein?Farel hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, die Mauszeiger einiger Mods kreisen schon über dem "Schließen"-Button.
das würde ich aber eher gar nicht verstehen. Ich bin Eigentümer eines Topfield-Kabel-Receivers und will nur der drohenden Degradierung dieses wunderbaren Gerätes zum Sondermüll entgegenwirken. Meine Abos bezahle ich alle und schwarz gebrannde DVDs will ich auch nicht verscherbeln. Also wo soll das Problem sein?[/QUOTE]Farel;179423 hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, die Mauszeiger einiger Mods kreisen schon über dem "Schließen"-Button.![]()
Wobei die Betonung auf KANN liegt.Klaus hat geschrieben:Das Problem ist daß man die bösen Module auch für Hacking benutzen kann.
Und genau das habe ich gemeint, als ich schrieb:Klaus hat geschrieben:Aber die Forumsregeln unterscheiden halt nicht zwischen der "braven" Verwendung von solchen Modulen (also mit einer ofiziellen Karte) und der "bösen" Verwendung (also mit Piratenkarte). Denn die Software & auch die Anleitung ist in beiden Fällen die gleiche
Wir halten uns an ehrenwerte Regeln, derweil unser (jedenfals mein) Vertragspartner mit fast diktatorischem Gehabe Fakten schafft und sich womöglich noch über unseren Ehrencodex erheitert.Wir stellen uns hier päpstlicher als der Papst und die Kameraden Kabelbetreiber ziehen derweil kaltlächelnd eine Sache durch an deren Möglichkeit ich bis vor kurzem noch nicht einmal geglaubt hätte. Womöglich amüsieren die sich dann noch über die altbackenen Regeln, die wir uns selbst auferlegen und an die wir uns auch noch halten. Meine Meinung: Quatsch! Tacheles!