nachdem mein Topf inzwischen perfekt läuft und ich mittlerweile auch die Taps recopy und automove installiert habe bin ich wirklich zufrieden.
Aber eine Frage habe ich noch zum Entschlüsseln über Recopy

Ich habe als Timer 02.00h Nacht als Zeitpunkt für das skannen+entschlüsseln angegeben und auch den Nachholtimer gesetzt. In der Regel wird zu diesem Zeitpunkt auch entschlüsselt und alles ist prima. Aber eben nur in der Regel, ich habe jetzt wiederholt Fälle gehabt, bei denen nicht entschlüssel wurde, z.B. bei Aufzeichnungen gegen 22.30h bis ca. 00h, diese wurden nicht entschlüsselt auch nicht später über den Nachholtimer. Zwar erfolgte die Entschlüsselung dann automatisch in der darauffolgenden Nacht (wieder 02h), da war es aber schon mehrmals zu spät, da z.B. Aufnahmen RTL, Pro 7, inzwischen nicht mehr geguckt werden konnten, no card inserted. In diesen Fällen wurden die Aufnahmen auch meist (oder immer?) in den Recopy- Fehler Ordner abgelegt. Mir kommt es so vor, als wenn das Problem der Nichtentschlüsselung nur bei späteren Aufnahmen auftritt, zeichne ich z.B. einen Film um 20.15h auf, wird in der Nacht ordnungsgemäß entschlüsselt. Zur Info: Es liegen keine Timer z.B. früh am Morgen an, so das recopy mangels ausreichendem Zeitfenster nicht entschlüsselt.
Muß ich vielleicht an der Einstellung bei Recopy noch was verändern ?
Gruß
Guido