Also, erst mal entschuldige ich mich für den Fall, dass diese Frage schon gestellt wurde. Ich konnte jetzt jedenfalls nichts finden, weiß aber auch nicht wie ich danach suchen soll.
Ich bin ja nun Besitzer einen 5200. Bei meiner alten DBox mit Aufnahmefunktion hatte ich die Möglichkeit im Menü einzustellen, dass eine EPG-Aufnahme früher anfangen und einige Minuten am Ende länger aufnehmen soll als die Daten des EPG angeben. Das wurde dann grunstätzlich für alle Timeraufnahmen übernommen. Sehr sinnvoll.
Kann man so etwas beim 5200 auch machen? Ich kann leider nichts finden. Muss ich jedes Mal wenn ich etwas mit EPG programmiere tatsächlich den Timer bearbeiten und hinten noch ein paar Minuten manuell zufügen damit wenn eine Sendung etwas länger dauert auch tatsächlich alles aufgezeichnet wird???
Danke schon mal für euer Verständnis und eure Hilfe!
Verzögerung ausgleichen
AW: Verzögerung ausgleichen
Im Receiver ist dies nicht enthalten.
Es geht aber mit verschiedenen Taps, z.B. allen EPG-Taps. Schau dich mal in dem Unterforum um.
PS.
Wenn du eine Frage zum 5200 hast, poste doch bitte gleich im passenden Bereich.
Es geht aber mit verschiedenen Taps, z.B. allen EPG-Taps. Schau dich mal in dem Unterforum um.
PS.
Wenn du eine Frage zum 5200 hast, poste doch bitte gleich im passenden Bereich.
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter

- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
Ich nutze das EPG-TAP 3PG & damit geht das super...
Außerdem kannst du damit die Optik des EPG etwas modernisieren...
Bitte nächstes mal auf das richtige Unterforum achten, denn du bist hier bei DVB-T gelandet...
P.S. Mit Original-Software ging das auch bei der D-Box nicht...
Außerdem kannst du damit die Optik des EPG etwas modernisieren...
Bitte nächstes mal auf das richtige Unterforum achten, denn du bist hier bei DVB-T gelandet...
P.S. Mit Original-Software ging das auch bei der D-Box nicht...
Gruß
berlin69er hat geschrieben:Bitte nächstes mal auf das richtige Unterforum achten, denn du bist hier bei DVB-T gelandet...
Nee, das war ich
Der Thread war erst in "Anfänger und Neuankömmlinge" und ich hab beim Verschieben die falsche Zeile erwischt. Leider ich ich das nicht reparieren, da ich hier keine Mod-Rechte hab.
- berlin69er

hgdo hat geschrieben:Nee, das war ichops:
Habs mal weiter gegeben...
Gruß
Tschuldigung. Ich dachte das wäre so eine Anfängerfrage und wollte mich bei den Profis nicht lächerlich machen. 
Ab sofort poste ich nur noch in den entsprechenden Unterforen.
Danke für eure Hilfe!
Danke für eure Hilfe!
- berlin69er

Morph hat geschrieben:Tschuldigung. Ich dachte das wäre so eine Anfängerfrage und wollte mich bei den Profis nicht lächerlich machen.
Danke für eure Hilfe!
Quatsch! Wir haben doch alle mal "klein" angefangen & lernen auch jetzt noch nicht aus...
Gruß