TF 5200PVRc - Timeraufnahmen

Spezielle Fragen zur DVB-C Version
HelmuthE
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 42
Registriert: Do 2. Okt 2008, 17:54

TF 5200PVRc - Timeraufnahmen

#1

Beitrag von HelmuthE » Fr 2. Sep 2011, 19:54

Hallo zusammen!

Nach jahrelangem reibungslosem Betrieb des Gerätes stehe ich nun vor einem Problem: Es werden keine Timer-Aufnahmen mehr verarbeitet. Die beabsichtigten Aufnahmen erscheinen zwar wie immer in der Timer-Liste, werden aber nicht gestartet und befinden sich später dann auch nicht mehr in der Liste. Aufgefallen ist mir in diesem Zusammenhang auch noch folgendes: Normalerweise sehe ich im Display die Uhrzeit. Schalte ich das Gerät ein, wurde bisher das aktuelle Programm angezeigt bzw. der Betriebszustand (Rec oder Play). Alle diese wechselnden Anzeigen gibt es nicht mehr - ich sehe nur noch die Uhrzeit. Bereits gespeicherte Aufnahmen kann ich problemlos abspielen. Auch "Direktaufnahmen" sind möglich.

Es würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hätte, wie ich diesen Missstand beheben kann.

Beste Grüße - Helmuth

Loader: C1.03
Geräteversion: v5.3.14
Software: TF-NCPCd2.75
Hardware: v1.00
Aktualisierung: 6.12.2006

Benutzeravatar
FilmFan
Besenstifter

<div title=Anheizersympathisant>Besenstifter</div>
Beiträge: 2267
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 14:24

AW: TF 5200PVRc - Timeraufnahmen

#2

Beitrag von FilmFan » Fr 2. Sep 2011, 20:37

Dann hat sich der Frontpanel-Prozessor aufgehängt. Einmal das Gerät kurzzeitig komplett vom Stromnetz trennen. Dann sollte alles wieder gehen.
Das Kennwort für die Einstellungen bei den SRP/CRP-Modellen lautet 2010.
Topfield SRP-2401CI+ mit HD+ (HD01/HD02)
Topfield SRP-2410M mit AlphaCrypt Light
Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt Light 1.16 (K09) und 1.18 (D01 und D02)
AutoStart: IQTuner, PowerRestore, RemoteSwitch, RescueRecs, TMSRemote, TMSTimer
Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)

HelmuthE
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 42
Registriert: Do 2. Okt 2008, 17:54

AW: TF 5200PVRc - Timeraufnahmen

#3

Beitrag von HelmuthE » Sa 3. Sep 2011, 08:20

So einfach kann es sein! Vielen Dank für den Tipp. Jetzt funktioniert wieder alles!

Beste Grüße - Helmuth.

Antworten

Zurück zu „TF5x00PVRc Allgemeines“