Hallo zusammen!
Nach jahrelangem reibungslosem Betrieb des Gerätes stehe ich nun vor einem Problem: Es werden keine Timer-Aufnahmen mehr verarbeitet. Die beabsichtigten Aufnahmen erscheinen zwar wie immer in der Timer-Liste, werden aber nicht gestartet und befinden sich später dann auch nicht mehr in der Liste. Aufgefallen ist mir in diesem Zusammenhang auch noch folgendes: Normalerweise sehe ich im Display die Uhrzeit. Schalte ich das Gerät ein, wurde bisher das aktuelle Programm angezeigt bzw. der Betriebszustand (Rec oder Play). Alle diese wechselnden Anzeigen gibt es nicht mehr - ich sehe nur noch die Uhrzeit. Bereits gespeicherte Aufnahmen kann ich problemlos abspielen. Auch "Direktaufnahmen" sind möglich.
Es würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hätte, wie ich diesen Missstand beheben kann.
Beste Grüße - Helmuth
Loader: C1.03
Geräteversion: v5.3.14
Software: TF-NCPCd2.75
Hardware: v1.00
Aktualisierung: 6.12.2006
TF 5200PVRc - Timeraufnahmen
AW: TF 5200PVRc - Timeraufnahmen
Dann hat sich der Frontpanel-Prozessor aufgehängt. Einmal das Gerät kurzzeitig komplett vom Stromnetz trennen. Dann sollte alles wieder gehen.
Das Kennwort für die Einstellungen bei den SRP/CRP-Modellen lautet 2010.
Topfield SRP-2401CI+ mit HD+ (HD01/HD02)
Topfield SRP-2410M mit AlphaCrypt Light
Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt Light 1.16 (K09) und 1.18 (D01 und D02)
AutoStart: IQTuner, PowerRestore, RemoteSwitch, RescueRecs, TMSRemote, TMSTimer
Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
Topfield SRP-2401CI+ mit HD+ (HD01/HD02)
Topfield SRP-2410M mit AlphaCrypt Light
Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt Light 1.16 (K09) und 1.18 (D01 und D02)
AutoStart: IQTuner, PowerRestore, RemoteSwitch, RescueRecs, TMSRemote, TMSTimer
Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
AW: TF 5200PVRc - Timeraufnahmen
So einfach kann es sein! Vielen Dank für den Tipp. Jetzt funktioniert wieder alles!
Beste Grüße - Helmuth.
Beste Grüße - Helmuth.