Kein Signal

Spezielle Fragen zur DVB-C Version
Mondi
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag
Receivertyp: TF 5200 PVRc

Kein Signal

Beitrag von Mondi » Sa 29. Okt 2011, 15:23

Ich kann seit gestern bei meinem TF 5200 PVRC keine Sender empfangen. Die Kabeldose und das Kabel sind io. Das abspielen von Aufnahmen funktioniert einwandfrei. An was kann das liegen? Danke für eure Antwort. Gruss Mondi

Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
AW: Kein Signal

Beitrag von Maliboy » So 6. Nov 2011, 11:41

1. Woher weißt Du, das alles i.O. ist? Fernseher mit Digitaltuner der noch alles EMpfängt?
2. Was zeigen den SIgnal und Qualtitäts Balken in der Info Box?
3. Hast Du mal einen Suchlauf gemacht (keine Angst, die alten Einstellungen bleiben erhalten). Evtl. hat Dein Anbieter umgestellt. Sind denn wirklich alle Sender weg?

Es kann natürlich wirklich sein, das auch der Tuner den Geist aufgegeben hat. Dann würde ich mal mit PIP schauen, ob der zweite noch geht. Dafür den Live Sender auf einen Unverschlüsselten Sender stellen und PIP auf einen anderen, unverschlüsselten Sender (am besten andere Frequenz).
Ansonsten gibt es hier im Forum auch einen ANleitung, wie man die Tuner wechseln kann (umschalten, nicht umlöten, das sollte wenn ein Fachmann machen).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Antworten

Zurück zu „TF5x00PVRc Allgemeines“