0-Bytes Aufnahmen

Alle Fragen und Anliegen zum TF4000PVR bitte hier posten.
wusl
Vielfrager
Vielfrager

0-Bytes Aufnahmen

Beitrag von wusl » Di 7. Dez 2010, 14:50

Hallo im Forum,
seitdem ich einen LCD Fernseher an den PVR4000 angeschlossen habe, zeigen sich öfters Probleme bei der Aufnahme.
Im Inhaltsverzeichnis wird die Aufnahme angezeigt, die Datei lässt sich aber nicht abspielen, da sie 0 Bytes hat.

Weiss jemand, wo das Problem liegt ???

Wie sollte ich denn das Antennenkabel anschliessen, wenn ich den Topf nur zum Aufnehmen nehmen will, der LCD verfügt nämlich über einen DVB-S Receiver ...???

Gruss Peter

Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014

AW: 0-Bytes Aufnahmen

Beitrag von Töppi » Di 7. Dez 2010, 14:52

klingt danach, als ob der Topf kein Signal hat auf dem Aufzeichnungstuner hat. Du hast am Topf beide Eingänge mit Antennensignalen versorgt?
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

wusl
Vielfrager
Vielfrager

AW: 0-Bytes Aufnahmen

Beitrag von wusl » Di 7. Dez 2010, 18:50

ja, meisstens funktionierts auch. Das Startbild der Aufnahme wird auch angezeigt.
Der Topf emfängt währenddessen Signal.

Trotzdem wird nur das Startbild gezeigt, die Aufnahme zwar mit voller Minutenlänge angezeigt, aber die Grösse mit 0 Bytes beschrieben.

Antworten

Zurück zu „TF4000PVR Allgemeines“