Wenn der Topf alleine läuft, hört man sie schon, da war die 160GB mit nur 5400Touren ungeschlagen. Aber sobald ich meinen Fernseher und Anlage einschalte, ist sie nicht mehr zu hören
Festplatte defekt?
- TV-Junkie
- Alteingesessener

- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
AW: Festplatte defekt?
Die Samsung ist sehr leise (meine zumindest)
Wenn der Topf alleine läuft, hört man sie schon, da war die 160GB mit nur 5400Touren ungeschlagen. Aber sobald ich meinen Fernseher und Anlage einschalte, ist sie nicht mehr zu hören
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
Hab jetzt eine andere Platte reingemacht, jedoch ist der Lärm immer noch zu stark. Habt ihr den Gummiüberzug der originalen Platte wieder verbaut? Bei mir passt er irgendwie nich auf die neue Platte.... 
mfg gtgobl
mfg gtgobl
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
was für eine "andere" platte 
twilight
twilight