[quote=""MiK""]Aber die letzten Male nie rechtzeitig. Sprich einige Wochen vor Ablauf.
[/quote]
Na und, Update Anspruch mit dem Download erworben? (Für ein paar wenige Euronen bist du die Meldung los)
Und es ist meine Sache als Anwender zu sagen, was mir an einem Produkt nicht gefällt. Wenn ich eine solche ablaufende Version herausgebe, dann sollte ich auch für rechtzeitigen Nachschub sorgen. Und wenn ich mir dafür nicht mehr die Zeit nehmen möchte, dann stelle ich diese Version ein.
Du bist eher ein Proviteur, als Anwender. JAG hat sich entschieden, eine kostenlose Version anzubieten, mehr nicht. Du hat keinerlei Anspruch auf Updates, geschweige denn rechtzeitige Updates.
Wo genau liegt der Sinn, die Anwender immer bis zur letzten Minute warten zu lassen?
Der Sinn von Ablaufversionen, gerade bei
BETAs ist der, dass sonst immer wieder Fragen zu Bugs kommen, die längst korrigiert sind. Frag mal Elle.
Da schimpft keiner über das Ablaufdatum. Komisch, oder?
Warum mischst Du Dich dann überhaupt ein?
weil ich meinen Mund nicht halten kann, möchte und werde. Diese Disskussion ist überflüssig und kommt immer wieder. Daher nervt mich das Ganze.
Auch wenn ich JAG nicht nutze. Vielleicht auch deswegen...
@erna, bonni, ramibi