folgende Änderungsvorschläge hätte ich noch für Dein nächstes Release!
1) Tivo-Timer: Ist es machbar bei "Suche Event" zusätzlich zu den Punkten (2) Starte Suche ab Kanal und (3) Suche bis Kanal einen weiteren Menüpunkt mit z. B. für max. 3 Kanalvorgaben zu definieren. Beispiel scanne Kanal 1,20,25, Falls nur 2 Kanäle gescannt werden sollen, die nicht direkt aufeinander folgen, könnte die "0" für KEINEN KANAL eingestellt werden. Also Kanal 1,20,0. Oder Feld leer lassen. Wie es am besten paßt.
Hintergrund: Für eine bestimmtes Event müssen nicht alle Kanäle gescannt werden, wenn die "Wunsch" -Kanäle nicht dicht bei einander liegen, eben Kanal 1 und Kanal 20!

2)Tivo-Timer - Suche Event: Eine Vereinfachung des Zeit-Intervalls-Einstellung! Start: 00:00 und Ende 00:00. Derzeitiges Handling ist etwas zeitintensiv. Wäre es an dieser Stelle auch machbar per FB die Uhrzeit (Range) einzugeben! Das wäre toll!
3) Last but not least: Jag-EPG wächst ständig weiter. Viele neu tolle Features. Dadurch wächst auch die Menü-Einstellung von Jag-EPG. Ich glaube derzeit 54 Menüpunkte(!) Ist es machbar beim letzten Menüpunkt "durch zu scrollen" damit man direkt zu Menüpunkt 1 kommt und vice versa!
Über ein Feedback würde ich mich freuen!
Carpe noctem
Andychrist