@ Jag: Bitte melde Dich!
- !Xabbu
- Benutzer
- Receivertyp: 5000PVR/SRP2410
@ Jag: Bitte melde Dich!
Hallo Jag!
Ich warte seit geraumer Zeit auf eine Antwort von Dir.
Entweder auf meine PM oder meine Mail. Das Medium ist mir relativ wurscht.
Ich möchte einfach nur eine Antwort erhalten.
Gruß
!Xabbu
PS... Ja, ich habe lange drüber nachgedacht diesen Fred hier zu eröffnen. Und ich sehe dies leider als letzte Möglichkeit an Jag zu einer Antwort zu motivieren.
Es geht in diesem speziellen Fall um eine neue Seriennummer wegen Festplattentausch im Toppi. Weil so auch nur meine Platte im Schrank dahinvegetiert.
Ich warte seit geraumer Zeit auf eine Antwort von Dir.
Entweder auf meine PM oder meine Mail. Das Medium ist mir relativ wurscht.
Ich möchte einfach nur eine Antwort erhalten.
Gruß
!Xabbu
PS... Ja, ich habe lange drüber nachgedacht diesen Fred hier zu eröffnen. Und ich sehe dies leider als letzte Möglichkeit an Jag zu einer Antwort zu motivieren.
Es geht in diesem speziellen Fall um eine neue Seriennummer wegen Festplattentausch im Toppi. Weil so auch nur meine Platte im Schrank dahinvegetiert.
AW: @ Jag: Bitte melde Dich!
[quote=""!Xabbu""]Es geht in diesem speziellen Fall um eine neue Seriennummer wegen Festplattentausch im Toppi. Weil so auch nur meine Platte im Schrank dahinvegetiert.[/quote]
Soweit ich weiß, muß Du wahrscheinlich eine zweite Software-Lizenz kaufen. Oder versuche mal 3PG. Ich war mal in einer ähnlichen Situation wie Du jetzt und habe meinen Topf sogleich dem 3PG-Tap anvertraut.
Soweit ich weiß, muß Du wahrscheinlich eine zweite Software-Lizenz kaufen. Oder versuche mal 3PG. Ich war mal in einer ähnlichen Situation wie Du jetzt und habe meinen Topf sogleich dem 3PG-Tap anvertraut.
- !Xabbu
- Benutzer
Eigentlich hat er mal geschrieben, dass es bei einem Festplattentausch eine neue Nummer ohne Probleme geben soll. Wäre ja auch ansonsten quatsch. Ich tausche ja nur eine Komponente aus.
Wer kauft schon bei einem Festplattenwechsel ein neues Windows Betriebssystem? Das verlangt nicht mal MS von einem.
Sollte das nix werden, so wäre ich ein durchaus verägerter zahlender Kunde und müsste auch abwandern und mich mit einem anderen Tap beschäftigen.
Gruß
!Xabbu
Wer kauft schon bei einem Festplattenwechsel ein neues Windows Betriebssystem? Das verlangt nicht mal MS von einem.
Sollte das nix werden, so wäre ich ein durchaus verägerter zahlender Kunde und müsste auch abwandern und mich mit einem anderen Tap beschäftigen.
Gruß
!Xabbu
- Fritzcat
- Grubix Handlanger
- Receivertyp: SRP-2100
- Receiverfirmware: 3.1.07[D][E][F][Gm][H][P][Ps][S][T][Wf]
Dann nimm doch erst mal die Version mit Ablaufdatum.
Panasonic TH-42PV500E
5500PVR 200GB Samsung, *Cam 2.020,
Autostart-Taps: QT 1.02, Fastskip1.1u, JagsEPG, Nicedisplay 2.1b10, Improbox 2.5, PIP 1.2, WSSk2.12d, Filer2.31, automove1.9, AX 02.10.71(5), SC 1.03.11(4),
Weitere: reccopy
SRP-2100 u-*-*cam
Taps: AX, Fast-Skip, Smartfiler, ibox, NiceDisplay, PiP-TMS, Mediaaspect, RescueRecs, Quickplay, dbfit, SmartEPG, BackupSettings, Callmonitor, TMSRemote, Rebuildnav

Autostart-Taps: QT 1.02, Fastskip1.1u, JagsEPG, Nicedisplay 2.1b10, Improbox 2.5, PIP 1.2, WSSk2.12d, Filer2.31, automove1.9, AX 02.10.71(5), SC 1.03.11(4),

Taps: AX, Fast-Skip, Smartfiler, ibox, NiceDisplay, PiP-TMS, Mediaaspect, RescueRecs, Quickplay, dbfit, SmartEPG, BackupSettings, Callmonitor, TMSRemote, Rebuildnav

- !Xabbu
- Benutzer
Ja. Das könnte ich wohl machen. Aber was denkst Du warum ich bezahlt habe? Weil ich keinen Bock habe auf irgendwelche Ablaufdaten zu achten.
Gruß
!Xabbu
Gruß
!Xabbu
- Fritzcat
- Grubix Handlanger
- Receivertyp: SRP-2100
- Receiverfirmware: 3.1.07[D][E][F][Gm][H][P][Ps][S][T][Wf]
Da wirst Du dann schon früh genug darauf hingewiesen
, aber Spass beiseite, spätestens vor dem nächsten Ablaufdatum wird Jag auftauchen und dann auch dein Problem lösen 

Panasonic TH-42PV500E
5500PVR 200GB Samsung, *Cam 2.020,
SRP-2100 u-*-*cam

- !Xabbu
- Benutzer
Aufgrund meiner geringen Postingzahl kann man übrigens nicht davon ausgehen, dass ich meinen Topf erst seit zwei Wochen habe. Das Teilchen ist bereits über zwei Jahre alt und läuft schon eine Weile mit JAGs EPG. Ich kenne also diese dezenten Hinweise.
Ich gehe davon aus (bzw. ich hoffe) dass mein "Problem" vor dem nächsten Zwangsupdate gelöst/bearbeitet wird. Ich habe nämlich keinen Bock meinen Topf dauernd umher zu schleppen.
Eventuell entscheide ich mich dann aber auch aufgrund langer Wartezeiten für ein anderes (im Moment noch) kostenfreies TAP mit mehr Innovation.
Gruß
!Xabbu
Ich gehe davon aus (bzw. ich hoffe) dass mein "Problem" vor dem nächsten Zwangsupdate gelöst/bearbeitet wird. Ich habe nämlich keinen Bock meinen Topf dauernd umher zu schleppen.
Eventuell entscheide ich mich dann aber auch aufgrund langer Wartezeiten für ein anderes (im Moment noch) kostenfreies TAP mit mehr Innovation.
Gruß
!Xabbu
-
- Super-Duper-Freak
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu
[quote=""!Xabbu""]Eventuell entscheide ich mich dann aber auch aufgrund langer Wartezeiten für ein anderes (im Moment noch) kostenfreies TAP mit mehr Innovation.[/quote]Soweit ich weiß, ist nichts in dieser Richtung geplant.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
thensch
- !Xabbu
- Benutzer
Wieso? 3PG wird doch im Moment rege entwickelt und ist umsonst oder vertue ich mich da?
Gruß
!Xabbu
Gruß
!Xabbu
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
nein, da vertust du dich nicht.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus

................

TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: SRP-2410M
TF7700 HDPVR
TF5500 PVR
hatte früher SmartEPG, Jag`s EPG hat mir nicht gefallen. Da Eber nicht mehr zu finden ist, mußte ich wechseln.
Benutze 3PG und bin sehr zufrieden!
mfg
nuredo
Benutze 3PG und bin sehr zufrieden!
mfg
nuredo
-
- Super-Duper-Freak
[quote=""!Xabbu""]Wieso? 3PG wird doch im Moment rege entwickelt und ist umsonst oder vertue ich mich da?[/quote]Nein, das stimmt schon. Meine Antwort bezog sich auf das im Moment noch. Das hört sich so an, als würdest du erwarten, daß es irgend wann mal was kostet.
Gruß
thensch
thensch
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
[quote=""thensch""]Nein, das stimmt schon. Meine Antwort bezog sich auf das im Moment noch. Das hört sich so an, als würdest du erwarten, daß es irgend wann mal was kostet.[/quote]
Selbst wenn, wäre das kein Thema
Selbst wenn, wäre das kein Thema

Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss

Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt

[quote=""TV-Junkie""]Selbst wenn, wäre das kein Thema
[/quote]
...so ist es.
Und nicht zu vergessen, 3PG wird fleissig weiter entwickelt, Jags nicht.

...so ist es.
Und nicht zu vergessen, 3PG wird fleissig weiter entwickelt, Jags nicht.
- uenger
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE BT DVB-S2 FBC
TF 2410 M SE.steht nur noch im Schrank - Receiverfirmware: 3.Jan.2020
Moin,
ich glaube, Ihr seid im falschen Thread. Wenn ich könnte, würde ich Euch verschieben.
[quote=""Pixel""]...so ist es.
Und nicht zu vergessen, 3PG wird fleissig weiter entwickelt, Jags nicht.[/quote]
woher willst Du das wissen?
Viele Gruesse
uenger
ich glaube, Ihr seid im falschen Thread. Wenn ich könnte, würde ich Euch verschieben.
[quote=""Pixel""]...so ist es.
Und nicht zu vergessen, 3PG wird fleissig weiter entwickelt, Jags nicht.[/quote]
woher willst Du das wissen?
Viele Gruesse
uenger

VU+ Duo 4K SE BT DVB-S2 FBC - Skin: Vu_HD_1080P VTi 15
Plugins: smartEPGvu+, OpenWebif, VTi Panel
"LIFE IS BETTER AT THE BEACH"
-
- Super-Duper-Freak
[quote=""uenger""]woher willst Du das wissen?[/quote]Wissen tut man es nicht, aber es sind die Erfahrungen der letzten 2 Jahre. 

Gruß
thensch
thensch
- uenger
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE BT DVB-S2 FBC
TF 2410 M SE.steht nur noch im Schrank - Receiverfirmware: 3.Jan.2020
[quote=""thensch""]Wissen tut man es nicht, aber es sind die Erfahrungen der letzten 2 Jahre.
[/quote]
Moin,
also bei mir läuft das TAP perfekt und selbst wenn keine Verbesserungen mehr erfolgen würden, könnte ich prima damit leben. Ich gebe Euch allerdings recht, dass auch ich es übel finden würde, wenn ich irgendwann die Festplatte tauschen müsste und dann auf dem Trockenen stehen würde. Aber das wird hoffentlich so nicht eintreten. Und daher glaube ich, dass auch !Xabbu noch geholfen wird.
Viele Gruesse
uenger

Moin,
also bei mir läuft das TAP perfekt und selbst wenn keine Verbesserungen mehr erfolgen würden, könnte ich prima damit leben. Ich gebe Euch allerdings recht, dass auch ich es übel finden würde, wenn ich irgendwann die Festplatte tauschen müsste und dann auf dem Trockenen stehen würde. Aber das wird hoffentlich so nicht eintreten. Und daher glaube ich, dass auch !Xabbu noch geholfen wird.
Viele Gruesse
uenger

VU+ Duo 4K SE BT DVB-S2 FBC - Skin: Vu_HD_1080P VTi 15
Plugins: smartEPGvu+, OpenWebif, VTi Panel
"LIFE IS BETTER AT THE BEACH"
[quote=""thensch""]Wissen tut man es nicht, aber es sind die Erfahrungen der letzten 2 Jahre.
[/quote]
So z.B. wurde auf dezente Hinweise auf Verbesserungen nicht eingegangen.
Ich habe im September'07 erwogen JagsEPG zu kaufen und habe Jag wegen meiner zweiten Platte angesprochen, ob ich für sie eine zweite Lizenz brauchen würde. Dies wurde bejaht. Auch ein Zweitgerät, daß im selben Haushalt steht braucht eine separate Lizenz. Ist ja auch klar und veständlich, aber trotzdem nicht besonders kulant.
Seitdem verrichtet bei mir 3PG den Dienst, und das sehr zuverlässig.

So z.B. wurde auf dezente Hinweise auf Verbesserungen nicht eingegangen.
Ich habe im September'07 erwogen JagsEPG zu kaufen und habe Jag wegen meiner zweiten Platte angesprochen, ob ich für sie eine zweite Lizenz brauchen würde. Dies wurde bejaht. Auch ein Zweitgerät, daß im selben Haushalt steht braucht eine separate Lizenz. Ist ja auch klar und veständlich, aber trotzdem nicht besonders kulant.
Seitdem verrichtet bei mir 3PG den Dienst, und das sehr zuverlässig.
-
- Neuling
- Receivertyp: Topfield TF5100PVRc Masterpiece
- Receiverfirmware: 2.83
Ich warte auch auf eine Antwort seit 8.11. Es siehst aus dass Jag nicht mehr Zeit fuer Jag's oder Uns hat??
Ich denke dass ob Wir kostenlos Jag's verbraquchen, sollten Wir nichts erwarten. Aber ob Wir fuer Jag's bezahlen (wie z.B. Ich habe getan), könnte Er wohl mindestens PM oder Email antworten. Ein Jag's reicht wohl fuer Mich ob es so geht...
Ich denke dass ob Wir kostenlos Jag's verbraquchen, sollten Wir nichts erwarten. Aber ob Wir fuer Jag's bezahlen (wie z.B. Ich habe getan), könnte Er wohl mindestens PM oder Email antworten. Ein Jag's reicht wohl fuer Mich ob es so geht...
hallo und guten morgen !
ich warte schon länger auf eine antwort von jag. ich habe kurz nach dem ablauf der letzten version das geld überwiesen und bisher keine antwort erhalten. auch auf meine pm habe ich keine antwort erhalten. ich bin perfekt zufrieden mit seinem epg und daher das geld überweisen. aber irgendwie kommt keine antwort und kein key.
happy day, frank
ich warte schon länger auf eine antwort von jag. ich habe kurz nach dem ablauf der letzten version das geld überwiesen und bisher keine antwort erhalten. auch auf meine pm habe ich keine antwort erhalten. ich bin perfekt zufrieden mit seinem epg und daher das geld überweisen. aber irgendwie kommt keine antwort und kein key.
happy day, frank