[quote=""Happy""]Morgen,
heute morgen war mein Topf 5500 eingefroren. Auf dem Bildschirm war die Expiry-Meldung von Jag zu sehen. Die nächtliche Aufnahme wurde natürlich nicht durchgeführt.
Wiederholte Bootversuche führten zum gleichen Ergebnis.
Ein start ohne Taps und Jag manuell nachgestartet war jedoch problemlos.
Abhilfe hat gebracht, Jag ans Ende der Autostart-Liste zusetzen statt irgendwo mittendrin.
Hatte das sonst noch jemand ?
Gruß,
Happy[/quote]
Ich hatte gestern im Prinzip das gleiche Problem und hatte schon vermutet das es die expire-Meldung ist. Nur sehen kann ich sie nicht. Beim TIVO-Scan am Anfang wird die rechte obere Ecke der Liste mit den gefundenen Sendungen transparent und die Zeitanzeige blinkt.
Werde mal dem Tipp des nach hinten schieben in der Starliste ausprobieren.
eislecker
------------------
__________________
SRP-2100: PowerRestore, Startchannel, dbfit, SmartEPG, SmartFiler, ND
TF5k5: AutoStart-TAPs:
PowerRestore v0.7.7.; AutoDST 0.2; SDS 1.3e; ND 2.1; Jag's EPG 3.0
__________________
UNYSAT Quatro-Switch-LNB
SRP-2100 500GB, Philips 42PFL7606, Philips LX8500W
TF5500 40GB/2.5", Pana TXL32S10E