Ganz genau so ist es!13philipp hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass macfan einen Nachruf starten wollte. Es war bestimmt nur als Dank zwischendurch gemeint und Improbox wird bestimmt weiterentwickelt; nur nicht mehr so schnell, weil die meisten Dinge nun enthalten sind und Gerti vermutlich auch etwas weniger Zeit hat, zumindest in der Anfangsphase seines neuen Jobs.![]()
Das wird nicht kommen. Gerti arbeitet mit Andrew Cullen zusammen, daher hat er ein Abkommen geschlossen, dass die ImproBox nie Schnittfunktionen haben wird und daher in diesem Bereich PBK keine Konkurrenz macht. Ich habe PBK gekauft, weil damit das Schneiden und Fortsetzen ganz gut ging. Das Fortsetzen macht die ImproBox viel besser, und ich schneide mit dem Macro TAP, wenn es nur die Enden sind oder mit SmartSkipper, wenn auch Werbung dabei ist.paul79 hat geschrieben:Wobei ich muss ehrlich sagen das mir kaum noch was einfällt was ich in Improbox vermisse. Das einzige Thema was noch gefehlt hat wäre das Schneiden von Aufnahmen.
Gruß, Horst