steht die Manipulation der LED's vom Frontpanel (Festplattenaktivitäten) eigentlich noch auf Deiner ToDo??
Ich meint mal was davon gelesen zu haben......

...als seit ich die Logozahl auf >400<erhöht und auf >..nicht Logos laden< geschaltetGerti hat geschrieben: @meikel: Das die Routine noch irgendwelche Bugs hat ist ja bekannt, anlaufen dürfte die Platte aber nicht mehr, wenn die Einstellungen entsprechend gewählt wurden.
Wie gesagt ist die Routine aber von Erdnussnase und daher muß er auch schauen, ob er den Fehler findet...
Gerti
Leider wohl nicht mehr, nachdem es mal ein Bild gab wie das aussehen soll und das dann nicht mehr gefiel.#steve0564 hat geschrieben:Hi Gerti,
steht die Manipulation der LED's vom Frontpanel (Festplattenaktivitäten) eigentlich noch auf Deiner ToDo??
Ich meint mal was davon gelesen zu haben......![]()
Vielen Dank für den Tipp! Hab's gefunden. Bin nicht drauf gekommen, weil dort die rote Taste eingetrgen war und nicht die blaue.... Hab es jetzt auf aus gestellt und alles läuft wieder prima!13philipp hat geschrieben:...im ImproBox Menu Punkt 32 kannst Du die Taste ändern oder abstellen...
Gerti,Gerti hat geschrieben: Ich habe die PVR-Infos ausgeblendet wenn der "Normal"-Status verlassen wird...das "reisst" dann wohl die Ecken weck...habe es wieder herausgenommen.
Gruß,
Gerti
Danke für die Info. Diese Einstellunge benötige ich (zumindest bis jetzt) noch nicht, bin wie gesagt erst darauf gekommen, als ich das EPG von JAG nicht mehr korrekt aufrufen konnte. Ist jetzt aber ja geklärt.Gerti hat geschrieben:Hi!
@jagair: Da ist noch ein Bug drin...habe ich eben gesehen und auch inzwischen behoben.
Ist also in der nächsten Version wieder in Ordnung und dann kannst Du wieder die rote Taste aktivieren.
Gruß,
Gerti
Man kann anscheinend die LED beeinflussen, da DeadBeef mal in einer DisplayTap-Version versehentlich die AV-LED stillgelegt hatte.Gerti hat geschrieben:Hi!
@steve0564: Nicht das ich mich erinnern könnte...ich wüsste auch gar nicht, wie ich das manipulieren könnte.
Gruß,
Gerti
Das hört sich nicht schlecht an. Eine LED für HDD Aktivität wäre echt der Hammer.Dixie hat geschrieben:Man kann anscheinend die LED beeinflussen, da DeadBeef mal in einer DisplayTap-Version versehentlich die AV-LED stillgelegt hatte.
Dixie
Wichtiger wäre da eine Anzeige für laufene Aufnahmen.thensch hat geschrieben:Das hört sich nicht schlecht an. Eine LED für HDD Aktivität wäre echt der Hammer.
Nicht nur das, die PVR Infos erscheinen jetzt auch stark verzögert. Erkennbar zB wenn man den Fortschrittbalken ein und ausblendet.Gerti hat geschrieben:@Elle4U: Habe nochmal nachgeschaut und die Ursache wohl gefunden...
Ich habe die PVR-Infos ausgeblendet wenn der "Normal"-Status verlassen wird...das "reisst" dann wohl die Ecken weck...habe es wieder herausgenommen.
Das sieht man doch jetzt schon auf dem Display.mega hat geschrieben:Wichtiger wäre da eine Anzeige für laufene Aufnahmen.
Solange ND läuft. Und man könnte auf dem Display dann Platz sparen.thensch hat geschrieben:Nicht nur das, die PVR Infos erscheinen jetzt auch stark verzögert. Erkennbar zB wenn man den Fortschrittbalken ein und ausblendet.
Das sieht man doch jetzt schon auf dem Display.
Normalerweis hat man da das displayTAP drauf.thensch hat geschrieben:Also beim 5000er steht "rECo" auf dem Display wenn eine Aufnahme läuft.
Kann sein.Gerti hat geschrieben:Hi!
@mega: Habe das Fortsetzen gerade ausprobiert und es hat problemlos funktioniert...
Hast Du ggf. einen Sender eingeschaltet gehabt, für den kein Senderlogo vorliegt und das nachladen der Senderlogos aktiviert?
Ich denke, ich muß dass Nachladen in ImproBox noch komplett deaktivieren, da sonst die Logoroutine die Ordner wechselt und das Fortsetzen nicht klappt...
Gruß,
Gerti
mega hat geschrieben:Kleiner Bug:
Wenn man in einer laufenden aufnahme timeshiftet und dann pause drückt und während der Pause die Aufnahme endet, wird nicht vortgesetzt. bisher ging das.