Um Gottes Willen.

Gruß Steven.
Senti hat geschrieben:Hat vielleicht mal jemand nen Link für mich?
[quote="phil-99"]Hi,
ich nutze neben IB auch noch QuickJump um noch besser und genauer ans Ende der Werbung zu springen. Ja ist vieleicht nicht jedermanns Sache, ich komme damit aber besser klar.
Leider kommen mir da aber beide TAPs in die Quere. Die Situtation ist folgende:
-IB vor QuickJump im AutoStart.
-IB nutze ich zum Recallsprung
-dann QuickJump um in kleineren festen Sekundenschritten zu springen, dabei benötige ich auch die weiße Taste.
->beim Drücken der weißen Taste springt QucikJump korrekt, allerdings geht zusätzliche noch IB auf. Kann ich dies unterdrücken?
Habe schon probiert, QuickJump vor IB zu starten, dann fängt QuickJump aber alle Ziffern-Tasten ab. So kann ich nicht mehr die Sprungfunktion von IB nutzen (entweder Recall oder direkt zur Minute X springen). Wenn ich in QuickJump "Off" für die Ziffern habe, dann kommt nichts mehr bei der IB an.
Also ich denke am einfachsten wäre es, wenn ich IB so einstellen könnte, dass beim Drücken der weißen Taste nichts passiert.
viele Grüße
phil[/quote]
Elle4u hat geschrieben:Was macht denn die weiße Taste? Lösch-Dialog?
Den kannst Du in den IB-Optionen umlegen auf eine andere Taste...![]()
phil-99 hat geschrieben:Der Topf springt auch, allerdings wird auch IB aufgerufen und die Aufnahmeinfo unten angezeigt. Als die normale Infobox mit dem Titel der Aufnahme, Sender etc.
Elle4u hat geschrieben:Stimmt. Die scheint immer zu kommen.
Da muss sich Gerti mal melden.![]()
[quote="Gerti"]Hi!
Greift das TAP eigentlich nur während einer Aufnahme?
Ich würde gerne vor dem Abschalten während einer Wiedergabe noch eine Funktion in ImproBox aufrufen...
Gruß,
Gerti[/quote]
[quote="asrael"]Hast Du Improbox eigentlich entsprechend angepasst? Ich nehme an, Du willst Dir die aktuelle Position in der Wiedergabe noch schnell wegspeichern, um das automatische Fortsetzen auch nach dem Abschalten während der Wiedergabe zu unterstützen.
Fände ich toll und müsste außer mit SDS auch mit PowerOff von DeadBeef und mit BootMenu funktionieren.[/quote]
[quote="Gerti"]Ja, das war die Idee, ist auch schon lange drin.[/quote]
Gerti hat geschrieben:Nö, was hat das mit BootMenü zu tun?
asrael hat geschrieben:Fände ich toll und müsste außer mit SDS auch mit PowerOff von DeadBeef und mit BootMenu funktionieren.
Gerti hat geschrieben:Ja, das war die Idee, ist auch schon lange drin.
[quote="Gerti"]Hi!
Nö, was hat das mit BootMenü zu tun?
ImproBox reagiert auf das SDS und speichert dann die letzte Stelle weg.
Gruß,
Gerti[/quote]
[quote="Gerti"]Hi!
SDS erzeugt ein eigenes Event.
Gruß,
Gerti[/quote]