[quote=""TV-Junkie""]Hardware:Topfield TF 5000 PVR 160GB HDD /FW 130905 (Sys_406_2005-09-13PH)/Harman Kardon AVR130 #5.1 / MB-Quart / Panasonic QuinTrix/ TAPS: Jag's-EPG / ImproBox / QuickTimer / Filer / Overfly / ReZap / Premiere-Direkt-TAP / TimerGuard / Filer Tipp:Topf Wiki
Dazu hätt ich eine Frage: Ist die Signatur von Dir noch aktuell (ich geb zu, meine Stimmt auch nicht) ? Wenn nein, hast Du eventuell eine neue Platte eingebaut, oder die alte formatiert oder willst Du nur Improbox updaten? Hast Du schonmal versucht, den Receiver mit der "0" Taste neu zu starten (dann dürfte nur noch das Topf-Menü da sein, alle anderen Programme laufen dann auch nicht), alles aus dem Autostart-Ordner in einem anderen Ordner verschieben und nur Improbox hineinzukopieren. Wenn Du dann neu startest, müsste es gehen[/quote]
Hi.
Ist nicht mein topf, sondern der eines kollegen. der war bis gestern (abgesehen von aufgenommen filmen) abolut jungfreulich, was taps angeht.
das mit den daten sichern und improbox als erstes tap zu installieren habe ich auch schon probiert.....
mvordeme hat geschrieben:Kann es sein, dass das eine recyclete Platte ist, auf der schon mal eine ImproBox-Probelizenz abgelaufen ist? Wenn ich das richtig verstanden habe, liegt in dem Fall eine versteckte Datei auf der Platte, die von Improbox ausgelesen wird, wonach sich das TAP beendet.
nein, der topf mit platte ist ca. 3 monate alt und wurde neu gekauft - also auch die platte war neu und bisher kein tap drauf!
buko hat geschrieben:..Du weißt schon das neues aufspielen von IB beim starten des Topf´s, schon bis zum erstmaligen erscheinen der IB sehr lange (hatte schon 10 min.) dauern kann...
(_toller Satz ... )
ja, wenn das so ist......... habe immer nach 3-4 min. abgebrochen, bzw. versucht neu zu installieren.....
hab vorhin gerti mal den pn geschickt und um zusendung einer aktuellen improbox.ini-datei gebeten. viell. kann ich die ja direkt in den autostart schieben und somit das tap zum laufen bringen. natürlich kann auch einer von euch anderen mir seine ini an jagair@ freenet.de senden.
danke vorab schonmal für eure hilfe!