Hi,
Weihnachten bin ich mal wieder bei meinen Eltern. Denen habe ich vor einem Jahr Improbox aufgespielt.
Meine Mutter sagte, es gebe inzwischen einige defekte Filme auf dem Topf.
Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, wie man mit Improbox den Datei-Header wieder herstellt? (Tastenkombinationen?) - ich selbst habe die Improbox bei mir nicht im Einsatz und kenne mich daher nicht aus.
Das erspart mir ein Suchen der Bedienungsanleitung mit der Beschreibung.
Vielen Dank schon jetzt und frohes Fest!
P.S. Meine Eltern sind zwischenzeitlich 78 Jahre alt. Der Topf läuft mit der Improbox-Version vor einem Jahr stabil, sie vermissen eigentlich nichts.
Lohnt sich ein Update oder soll ich es bei der alten Version belassen?
Datei-Header wiederherstellen mit Improbox
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF5000 PVR
- Receiverfirmware: 3.01.2007
Datei-Header wiederherstellen mit Improbox
TF5000 PVR 400GB Samsung HDD, 3PG 1.21, SmartCut, TF5000 Display Tap, IdleHDD, Tap Commander, StandBy-Tap, MediaManager 1.4b3de, PowerRestore-Tap, AutoReboot-Tap
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
AW: Datei-Header wiederherstellen mit Improbox
Hi!
Geht über das ImproBox Menü (ist einer der hinteren Menüpunkte).
Gruß,
Gerti
Geht über das ImproBox Menü (ist einer der hinteren Menüpunkte).
Gruß,
Gerti
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
Nokia 8010
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
[quote=""markimark""]
P.S. Meine Eltern sind zwischenzeitlich 78 Jahre alt. Der Topf läuft mit der Improbox-Version vor einem Jahr stabil, sie vermissen eigentlich nichts.
Lohnt sich ein Update oder soll ich es bei der alten Version belassen?[/quote]
... wenn alle zufrieden sind, einfach so lassen ...
Lohnt sich ein Update oder soll ich es bei der alten Version belassen?[/quote]
... wenn alle zufrieden sind, einfach so lassen ...

gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit
SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko

Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit

-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF5000 PVR
- Receiverfirmware: 3.01.2007
Hallo allerseits,
vielen Dank für die Tipps und Hilfestellungen.
Bin gerade bei meinen Eltern zum Weihnachtsbesuch. Die defekte Datei war eine 0MB-Datei. Eine einzige defekte Datei in einem Jahr (in dem sicherlich täglich drei oder vier Aufnahmen gefertigt wurden) ist vertretbar.
Hab den Eltern die alte Improbox-Version draufgelassen, da ich auch nicht wusste, was sich geändert hat und ob sie sich umgewöhnen gemusst hätten.
Bei der Gelegenheit habe ich 3PG vom Version 0.87 auf 1.19 geupdatet und Filer installiert.
Nochmals vielen Dank!
vielen Dank für die Tipps und Hilfestellungen.
Bin gerade bei meinen Eltern zum Weihnachtsbesuch. Die defekte Datei war eine 0MB-Datei. Eine einzige defekte Datei in einem Jahr (in dem sicherlich täglich drei oder vier Aufnahmen gefertigt wurden) ist vertretbar.
Hab den Eltern die alte Improbox-Version draufgelassen, da ich auch nicht wusste, was sich geändert hat und ob sie sich umgewöhnen gemusst hätten.
Bei der Gelegenheit habe ich 3PG vom Version 0.87 auf 1.19 geupdatet und Filer installiert.
Nochmals vielen Dank!
TF5000 PVR 400GB Samsung HDD, 3PG 1.21, SmartCut, TF5000 Display Tap, IdleHDD, Tap Commander, StandBy-Tap, MediaManager 1.4b3de, PowerRestore-Tap, AutoReboot-Tap