hallo
habe mir heute die imbrobox 2.5v auf meinen topf 5200 geladen. bekomme es aber ohne hilfe nicht so richtig hin.
wenn ich auf der fernbedienung meine bild-bild taste drücke (rot) geht der recorder an.....wie auch in der anleitung beschrieben. hab ich jetzt kein bild-bild mehr?
mit welcher taste kann ich alle sendungen eines programmes anzeigen?
gruss frank
imbrobox 2.5v
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe

- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
Die rote Taste ruft die letze Wiedergabe auf. Ob das passiert, wenn die Infobox eingeblendet ist oder wenn die Box nicht eingeblendet ist, kann man im ImproBox Menü einstellen (müsste Option 32 sein).
Alle Sendungen eines Programms kann ImproBox nicht in einer Ansicht anzeigen, da es kein EPG TAP ist.
Gruß,
Gerti
Die rote Taste ruft die letze Wiedergabe auf. Ob das passiert, wenn die Infobox eingeblendet ist oder wenn die Box nicht eingeblendet ist, kann man im ImproBox Menü einstellen (müsste Option 32 sein).
Alle Sendungen eines Programms kann ImproBox nicht in einer Ansicht anzeigen, da es kein EPG TAP ist.
Gruß,
Gerti
- meierfr
- Erfahrener Benutzer

- Receivertyp: topfield 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 2006-12-6
AW: imbrobox 2.5v
hallo .
danke für die hilfe.
eine frage hab ich noch......
ich habe mir noch die imbrox kanallogos ( astra) im forum runter geladen.
leider zeigt er nur ard und zdf an. gefällt mir aber ganz gut. gibt es da noch einen anderen link ,wo ich alle bekomme( auch sky) ? oder habe ich etwas wieder falsch gemacht?
gruss frank
danke für die hilfe.
eine frage hab ich noch......
ich habe mir noch die imbrox kanallogos ( astra) im forum runter geladen.
leider zeigt er nur ard und zdf an. gefällt mir aber ganz gut. gibt es da noch einen anderen link ,wo ich alle bekomme( auch sky) ? oder habe ich etwas wieder falsch gemacht?
gruss frank
-
Dixie
- Topfield-Freak

- Receivertyp: zZ. ohne Topf (aber noch viele in Betreuung)
AW: imbrobox 2.5v
Ich kann dir die Logos aus 3PG1.29 empfehlen. Die sehen auch in Improbox klasse aus.
Schick mir eine Mail und du kannst von mir einen kpl. ChannelLogos Ordner bekommen.
Dixie
Schick mir eine Mail und du kannst von mir einen kpl. ChannelLogos Ordner bekommen.
Dixie
TVPanasonicTH-42PX80E HD-SATVu+Duo/Solo DVDLGBX580 AVROnkyoTX-NR709
FBLogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio
FBLogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio