Hi,
ich weiß, das Thema ist ein recht alter Hut, aber das Stöbern in den bereits 2 bis 3 Jahre alten Threads hat mich nicht entscheidend weiter gebracht.
Bisher lief IB ohne Probleme bis ich die Zusatzinformationen aktiviert habe (Punkt 69 der Einstellungen). Da dann das früher schon beschriebene Phänomen nicht lesbaren Textes (yyyyyyyyyyyy) auftrat, habe ich den Punkt wieder deaktiviert und seitdem habe ich folgendes Problem :
Der Topf hängt sich beim Start von IB auf, sobald aus dem Standby heraus eine Aufnahme gestartet werden soll (Timer wurde über IB gesetzt). Das heißt, der Topf schaltet sich zum gewählten Zeitpunkt ein, bootet, Bild und Ton sind da und bei Aufgehen der Infobox (nach ca 15 Sekunden) habe ich einen Absturz. Dann geht nur noch Aus/Ein über die FB. Ich habe IB in die Grundeinstellungen zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht.
Starten des Topfes mit gedrückter 0 und Timerprogrammierung über das Originalmenu funzt einwandfrei, aber das kann ja nicht der Sinn der Sache sein, zumal IB eigentlich ein prima Tool ist und es mir jetzt schon sehr fehlt.
Entschuldigt, dass ich Euch möglicherweise mit diesem alten Kram nerve, aber ich weiß mir keinen Rat und hätte das Problem gern mit Eurer Hilfe gelöst.