---Edit---
Jetzt klappt's ...

Alter Sack hat geschrieben:Kann es sein, dass der Link nicht funktioniert.

Hi Pixel,Pixel hat geschrieben: Hat sich ein Bug eingeschlichen oder sind meine Einstellungen falsch?

An Dich habe vorhin gleich denken müssen, als weiteren Betroffenensteve0564 hat geschrieben:Komisch, bei mir klappt das!!![]()

OK, sobald ich (und meine Regierung) fertig geschaut haben, wird nochmal getestet...Pixel hat geschrieben:Hmmm, habe NiceDisplay.dat gelöscht und nur meine Werte für MenuPunkt 20 (50%), 21 (0%), 22 (30 sek) neueingetragen.
Das gleiche Verhalten, kurz runter gedimmt, dann sofort wieder hell und das gleiche von Vorne, runter gedimmt, wieder hell.
Gruß
(Admins: es fehlt noch ein Schulterzucksmilie)
Ich hab die Dimmung nach einer Minute, Dimmung auf das kleinst mögliche, aber nicht 0. Dimmdauer auf 0.steve0564 hat geschrieben:OK, sobald ich (und meine Regierung) fertig geschaut haben, wird nochmal getestet...
Ich hab die 0-Dimmung nicht mehr verwendet, seit happy die 0-Dimmung für den Turbomodus per Taste eingeführt hat.
Mal schaun....
Edit: Mist!
Getestet und leider muss ich den Fehler bestätigen. Was sich seit den damaligen Tests verändert hat, warum es jetzt nicht mehr geht: Schulterzuck!!!(Admins: es fehlt noch ein Schulterzucksmilie)

Hallo,mega hat geschrieben:Ich hab die Dimmung nach einer Minute, Dimmung auf das kleinst mögliche, aber nicht 0. Dimmdauer auf 0.
Das Funktioniert. Nach einer Minute ist es dunkel und bleibt auch.

Hi,doldi hat geschrieben: Nun, warum zeigt mir das Display nur die Uhrzeit an, an der die Aufnahme angesehen wird?
(große Schrift, einzeilig mit allen möglichen Infos eingestellt)

Ein neues Featuere dieser Beta ist ja, dass beim Timeshift die angezeigte EPG-Info mit der aktuellen Uhrzeit synchronisiert wird.lawww hat geschrieben:VOX hatte gestern enorme Fehler in der Uhrzeit. Ich habe daraufhin mal meinem Topf gesagt, er soll nur noch Premiere und ZDF nutzen um die Zeit zu holen. Danach keine Probleme mehr!

Das wurde ich schon öfters gefragt, und meine Antwort darauf war immer nein.DaGonzo hat geschrieben:Hallo, über das Menü kann man ja die Funktion aktivieren das im Stand-By keine Uhr eingeblendet wird aber das muß ja dann immer aktiviert werden. Ist es möglich das so zu integrieren das man es nicht imer aktivieren muß?
Ansonsten weiter so.

Ist bekannt, ob sowas dann auch mit dem 5000er geht?Happy hat geschrieben: Durch das PowerOff TAP ergaben sich da jetzt ganz neue Möglichkeiten.
Ich muß gestehen, dass ich da noch gar nocht dran gedacht hatte, das kommt auf jeden Fall auf die ToDo-Liste. Es wird aber nur mit dem Poweroff.tap (ohne _nd) funktionieren.