alles halb so wild

[quote=""joesteiper""]...Zum einen kann ich bei der Beta kein FastCopy starten. Bei der Final wurde in der Übersicht aus dem Icon für die erweiterete Info ein Rec-Symbol, wenn man auf eine verschlüsselte Aufnahme ging und man konnte die umkopieren. Bei der aktuellen Beta passiert da bei mir nix. Auch ein Drücken der Rec-Taste bringt nix...[/quote]
Das wurde nun anders gelöst. Es gibt eine Art "Optionsmenü", wenn du im Filer auf dem Film bist drücke einfach mal die "Tonspur"-Taste. Ist die Taste über V+ mit dem Lautsprecher und dem "?". Dann kannst du entschlüsseln auswählen.
[quote=""joesteiper""]...Ein weiterer Problem hatte ich, als ich einige verschlüsselte und teilentschlüsselte Dateien in einen Extra-Ordner kopierte, wurden im Filer nur die verschlüsselten Dateien angezeigt und die anderen wurden einfach "unterschlagen". Im Topf-Filer waren die aber trotzdem sichtbar.
[/quote]
Vermutlich hat Filer da ein paar Verschiebungen nicht mitbekommen (da du z.B. Dateien verschoben hast, als der Filer nicht lief). Die 2.xx Version von Filer hat eine Datenbank, in der die ganzen Daten (Filme etc.) gespeichert sind, somit muss Filer nicht immer erst lange die Daten einlesen. Ist diese Datenbank nicht korrekt, dann zeigt es die Filme etc auch nicht korrekt an. Einfache Lösung, geh ins Menü von Filer (einfach im Filer Menü drücken). Dann gehe auf den Eintrag "Datenbank einlesen", ist glaube der vorletzte Eintrag und lasse die Datenbank neu einlesen. Dann müsste eigentlich alles wieder passen.
Wenn nicht dann kannst noch versuchen die Datenbank im Topf zu löschen, die Datei heißt "filer.db" und dann die Datenbank neu einlesen lassen.
Viele Erfolg
phil