Habe seit längerem das Problem bei Filer, das durch Vorlaufzeit, die ich mit 3PG festgelegt habe zum Teil der Titel oder oft die Titelbeschreibung von der vorherigen Sendung gespeichert wird. Gibt es da eine Möglichkeit, z.B. festzulegen, dass der Titel und die Beschreibung von der Mitte der Aufnahme gezogen wird oder so? Oft ist es so, dass der Titel stimmt, aber die Beschreibung von der vorherigen Sendung stammt. Ist dann immer schlecht, weil ich viele Dokus aufnehme und dann später nicht mehr weiß, um was es da ging.
shagma
Problem mit Titelbeschreibung
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: Problem mit Titelbeschreibung
das liegt am Topfield und nicht an Filer. Filer zeigt lediglich an, was im Header der Datei steht und dieser Header wird vom Topf bei der Aufnahme geschrieben.
Da du nicht verräts, welchen Topf du hast,
Für taptaugliche Töpfe gibt es Stirf, das dieses Problem besser in den Griff bekommt.
Da du nicht verräts, welchen Topf du hast,

Für taptaugliche Töpfe gibt es Stirf, das dieses Problem besser in den Griff bekommt.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus

................

TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Ich hab den 5000-er, nicht MP.
shagma
shagma
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
ich habe nix von MP geschrieben. In deinem Fall gilt der letzte Satz.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus

................

TAP's (Autostart):