Hallo
ich hätte mal eine frage zu dem w-lan geschwindigkeit, wie lange dauert eine 4 gb grosser film übertragung auf den pc bei gutem w-lan verbindung ? ist das genauso langsam wie beim 5000 pvr ( per usb ) ?
TF 6000 w-lan
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: TF 6000 w-lan
[quote=""aluca""]Hallo
ich hätte mal eine frage zu dem w-lan geschwindigkeit, wie lange dauert eine 4 gb grosser film übertragung auf den pc bei gutem w-lan verbindung ? ist das genauso langsam wie beim 5000 pvr ( per usb ) ?[/quote]
Hallo & willkommen im Board
Die Übertragung mit WLAN ist etwas langsamer als mit USB beim 5000er, was man so im 6000er Thread liest.
Genauere Zeitangaben findest du auch hier, ich nutze eine externe Platte, daher kann ich da nicht mitreden.
ich hätte mal eine frage zu dem w-lan geschwindigkeit, wie lange dauert eine 4 gb grosser film übertragung auf den pc bei gutem w-lan verbindung ? ist das genauso langsam wie beim 5000 pvr ( per usb ) ?[/quote]
Hallo & willkommen im Board

Die Übertragung mit WLAN ist etwas langsamer als mit USB beim 5000er, was man so im 6000er Thread liest.
Genauere Zeitangaben findest du auch hier, ich nutze eine externe Platte, daher kann ich da nicht mitreden.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus

................

TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
AW: TF 6000 w-lan - Geschwindigkeit
DEAFAKTO UNBRAUCHBAR und UNZUMUTBAR! BEi diesem Preis muß ein Gerät schon mehr beiten als Schneckentempo! So nicht! Es gibt zwischenzeitlich mehrere Geräte am Markt die a günstiger sind, b bei weitem mehr bieten und c ECHTES USB 2.0 mit voller Geschwindigkeit und FAT 32 Filesystem bieten. Ich hab den direkten Vergleich, denn ich habe die Geräte im Haus!
Die Geräte von denen ich spreche sind: der Eycos S 55.12 PV2H TWIN, der ARION AF-9400PVR HDMI TWIN, der Arion AF 9300 PVR TWIN und der Eycos S 50.12 PVR TWIN
Laufen stabil, toller Support und Eycos S 55.12 PV2H TWIN sowie der ARION AF-9400PVR HDMI TWIN haben sogar HDMI mit Skalierung!!
Also ich kann nur vom Kauf eines Topfield TF-6000 abraten, solange Topfield nicht ECHTEN USB Support und HDMI bietet, denn satbil laufen auch die anderen Receiver!
Die Geräte von denen ich spreche sind: der Eycos S 55.12 PV2H TWIN, der ARION AF-9400PVR HDMI TWIN, der Arion AF 9300 PVR TWIN und der Eycos S 50.12 PVR TWIN
Laufen stabil, toller Support und Eycos S 55.12 PV2H TWIN sowie der ARION AF-9400PVR HDMI TWIN haben sogar HDMI mit Skalierung!!
Also ich kann nur vom Kauf eines Topfield TF-6000 abraten, solange Topfield nicht ECHTEN USB Support und HDMI bietet, denn satbil laufen auch die anderen Receiver!

-
- geouteter Bajuwarenfresser
- Receivertyp: TF 5000 MP
- Receiverfirmware: FW 5010 STU (Dec)
AW: TF 6000 w-lan
Tja jeder hat so seine Präferenzen, mir war zB MP3 Support wichtig. Der eine trinkt Whisky und der andere sitzt Soda.