Hallo Leute.
Alles in allem kenn ich mich ausreichend gut mit FTP etc. aus, aber entweder ist es zu kompliziert oder ich versteh die FTP-Lösung von Topfield nicht.
Bei all meinen anderen Geräten ist das ganz einfach: Ich sag meinem FTP-Programm welche IP-Adresse es ansteuern soll und fertig. Bei Topfield geht das anscheinend nicht, da muss man unbedingt einen Benutzernamen und Passwort angeben, aber ich hab doch keins!?
Frage:
Wie kann ich via FTP auf meinen TF6000PVR zugreifen?
Und da ich schon dabei bin:
Habe schon etliches hier gelesen über Verbindungsabbrüche etc. bei Übertragungen von großen Daten.
Welche Übertragung (WLan oder USB) mit welchem Programm wäre fürs überspielen von Filmen empfehlenswert?
Danke und Gruß
Topficx
FTP-System
-
- Topfazubi
- Receivertyp: TF PVR5000 160GB,TF PVR6000ES 500 GB
AW: FTP-System
Hallo,
Du mußt den Benutzernamen und das Passwort verwenden, daß Du in den Lan-Einstellungen des Receivers stehen hast.
USB ist meiner Meinung die bessere Wahl, da der lahme und instabile Netzwerk Datenstranfer nicht wirklich Spaß macht.
Du mußt den Benutzernamen und das Passwort verwenden, daß Du in den Lan-Einstellungen des Receivers stehen hast.
USB ist meiner Meinung die bessere Wahl, da der lahme und instabile Netzwerk Datenstranfer nicht wirklich Spaß macht.
-------------------------
Grüße
götz567
Grüße
götz567

AW: FTP-System
Gott tut das weh...Ich hab schon alles ausprobiert aber an DAS hab ich noch nicht gedacht. Mir war zwar klar das ich diese Daten brauche um vom Internet aus darauf zugreifen zu können, aber das das dann logischerweise auch die Daten sind welche ich für den FTP benötige... *miraufdengroßenFußzehhau - is mir ja noch nie passiert - aber...einmal ist immer das erstemal. *g
Danke vielmals...
Danke vielmals...