nachdem ich nun per FTP auf den Receiver (wlan) zugreifen kann und auch TAPs/mp3s etc hochladen kann, gibt es nur noch ein Problem: Im DataFiles Verzeichnis erscheinen die Aufnahmen nicht!? Ich würde die gerne auf den PC runterladen, aber sie sind garnicht erst im Verzeichnis aufgeführt... Im Browser wird sie zwar angezeigt, aber dort gibt es einen Fehler wenn ich die Datei runterladen will. Ansehen der Aufnahme geht ohne Probleme.
Zweites Problem: Sobald ich mp3s hören will, gibt er den Ton nur noch über das Scartkabel bzw den analogen Ausgang aus. Ist es möglich den mp3-Ton auch über den optischen Ausgang auszugeben??
Vielen Dank
marius_
----------------------------------
EDIT: Die mp3s laufen jetzt auch auf dem optischem Ausgang. Warum das nicht ging weiß ich nicht. Es funktioniert jetzt.
Auch der Download der Aufnahmen klappt komischerweise. Merkwürdig, aber da jetzt alles läuft ist das Problem ja gelöst

----------------------------------
EDIT: NICHT GELÖST! nach Neustart des Receivers war der Mp3-Ton wieder nur über Scart zu hören!! Wie kann ich ihm beibringen, dass er auch auf dem optischen Kabel den mp3-Ton ausgibt??