Hallo, ich bin neu (zu mindestens als Schreiber) hier und bitte zu entschuldigen, wenn ich eine Frage stelle die - eventuell - schon behandelt wurde. Dann habe ich den Beitrag nicht gefunden.
Ich habe einen TF6000PVR und möchte per WLAN Filme größer 4Gb herunterladen, dazu habe ich das Programm WISE FTP 5 installiert (war im 1und1 Paket enthalten).
Das Programm stellt die Verbindung her, ich sehe auch die Ordner auf dem TF und nach der Deaktivierung der Zeitlimits, dem Ausschalten der Firewall, sowie dem entfernen der Einstellung - über PROXY verbinden, konnte ich auch eine MP3 Datei auf den Topf laden.
Was nicht geht ist der Download von Filmen, ober kleiner oder größer 4GB. Nach einiger Zeit bekomme ich die Meldung, dass die Verbindung beendet wurde.
Was mach ich Falsch ?
Danke im voraus
TF 6000PVR (WLAN) und WISE FTP 5
- Happy
- TAP-Guru
- Receivertyp: TF4000-5500-6000-TMS
Hallo,
Manche FTP Programme eröffnen für den Download eine eigene Session zum Server. Der Topfield kann aber nur eine einzige FTP-Session gleichzeitig.
Vielleicht findest du eine Option in Deinem Programm oder in den Verbindungseigenschaften, wo du so etwas einstellen kannst.
Andererseits gilt dies auch für den Upload von Dateien, der bei Dir ja funktioniert. Daher bin ich nicht sicher, ob es daran liegt.
Gruß,
Happy
Manche FTP Programme eröffnen für den Download eine eigene Session zum Server. Der Topfield kann aber nur eine einzige FTP-Session gleichzeitig.
Vielleicht findest du eine Option in Deinem Programm oder in den Verbindungseigenschaften, wo du so etwas einstellen kannst.
Andererseits gilt dies auch für den Upload von Dateien, der bei Dir ja funktioniert. Daher bin ich nicht sicher, ob es daran liegt.
Gruß,
Happy

TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500 - LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
-
- Neuling
- Receivertyp: PVR6000
Hallo, danke für die schnelle Antwort, ich habe aber keine dementsprechende Einstellung gefunden.