Hallo liebes Forum,
nachdem ich vor ca 6 Monaten die Geister durch ein low level format der Festerplatte vertrieben hatte sind jetzt wieder Neue da!
Vor ca. 2 Wochen hat der Topf angefangen sporadisch wieder neu zu starten. Toll, da Aufnahmen die gerade laufen dann hin sind und vor ca. 1 Woche sind mehrer Sender aus der Liste verschwunden. Ausserdem sind sämtliche Symbole des 3PG weg. Ausserdem ist die Uhrzeit komplett verstellt.
Ich schätze mal dass dies mit dem Abstürzen zusammenhängt. Die Festplatte ist mittlerweile nur noch halb voll und als einziges TAP ist das 3PG V1.26 installiert. Also eigentlich nichts Weltbewegendes.
Kann dies etwa an der Festplatte liegen? Es ist eine Seagate 160GB (Originalplatte) verbaut. Der Topf und die Platte haben ca. 3 Jahre und sind täglich im Einsatz.
Auf der Festplatte waren vor ca 2 Wochen nur noch ca 8GByte frei, durch das Löschen jetzt wieder die Hälfte. Das ScanDisk 1.4 hat keine Fehler gefunden?
Gespenster im Topf
Gespenster im Topf
6000PVR 160GB FW2416
3PG V1.26
3PG V1.26
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Gespenster im Topf
ich gehe davon aus das die reboots mit 3pg zusammenhängen.
ein reboot der durch eine defekte platte ausgelöst wird, wär mir neu.
twilight
ein reboot der durch eine defekte platte ausgelöst wird, wär mir neu.
twilight
Hallo Twilight,
ein frohes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie. Danke für deine Antwort. Werde das 3PG mal wieder neuinstallieren und berichten ob das Problem damit gelöst ist.
ein frohes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie. Danke für deine Antwort. Werde das 3PG mal wieder neuinstallieren und berichten ob das Problem damit gelöst ist.
6000PVR 160GB FW2416
3PG V1.26
3PG V1.26
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
ob eine neuinstallation ausreicht weiß ich nicht....ich würde mich da an deiner stelle im 3pg forum umhören 

twilight
wünsch ich euch auchein frohes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie.
twilight