Hallo,
wie kann ich mit dem Gerät denn Premiere steuern?
Man sagt mir, es fehle eine Option-Taste.
Ich habe das Alphacrypt Light Modul drin. Premiere-Karte wird erkannt und ist freigeschaltet. Premiere Sport abboniert.
Premiere steuern?
- Steven
- Super-Duper-Guru

- Receivertyp: TF5500 PVR, Dream 500-S, Opticum HD 9600
- Receiverfirmware: 03.01.2007
AW: Premiere steuern?
Sorry, aber das wurde doch schon 100 mal beantwortet.
Gib mal "Premiere" in die Suche dieses Unterforums ein, dann erhälst du innerhalb weniger Sekunden die Antwort.
Gruß Steven.
Gib mal "Premiere" in die Suche dieses Unterforums ein, dann erhälst du innerhalb weniger Sekunden die Antwort.
Gruß Steven.
Autostart- Taps: AutoReboot 2.2, PowerRestore V0.7.6, QuickTimer 1.0.2, ImproBox V2.5, NiceDisplay V2.1beta10, AutoExtender 02.08.57 (1), FastSkip 1.1u, Filer v2.30, Stirf 1.3 Beta D3, Overfly 0.74.6, RecCopy 4.3, SDS V1.3d, 3PG 1.28
Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a
Firmware Patches
Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a
Firmware Patches
Danke, habe ich gefunden.
Aber wie kann ich die einzelnen Kamera-Perspektiven wechseln? Auch mit der Audio-Taste?
Aber wie kann ich die einzelnen Kamera-Perspektiven wechseln? Auch mit der Audio-Taste?
- r_mat
- Topfversteher

- Receivertyp: SRP-2100(TMS) und ab 11/2012 VU+ Ultimo
- Receiverfirmware: TMS-Mar 2012
[quote=""nino""]Danke, habe ich gefunden.
Aber wie kann ich die einzelnen Kamera-Perspektiven wechseln? Auch mit der Audio-Taste?[/quote]
Nein - am besten lädst Du die aktuellen Settings(SAT-Kanäle) unter (viewtopic.php?t=6591) herunter, ggf. mit Top Set editieren und spielst sie mit Top Set per USB auf Deinen TF; dort sind alle Direkt-Kanäle einzeln auswählbar, die teilweise auch die Kamera-Perspektiven beinhalten. Die Optionstasten wie bei den Premiere-Original-Empfängern gibt as am Topf nicht.
Aber wie kann ich die einzelnen Kamera-Perspektiven wechseln? Auch mit der Audio-Taste?[/quote]
Nein - am besten lädst Du die aktuellen Settings(SAT-Kanäle) unter (viewtopic.php?t=6591) herunter, ggf. mit Top Set editieren und spielst sie mit Top Set per USB auf Deinen TF; dort sind alle Direkt-Kanäle einzeln auswählbar, die teilweise auch die Kamera-Perspektiven beinhalten. Die Optionstasten wie bei den Premiere-Original-Empfängern gibt as am Topf nicht.
SRP-2100 - TAP: iTINA; FB: Harmony One
- Steven
- Super-Duper-Guru

- Receivertyp: TF5500 PVR, Dream 500-S, Opticum HD 9600
- Receiverfirmware: 03.01.2007
[quote=""r_mat""]Nein - am besten lädst Du die aktuellen Settings(SAT-Kanäle) unter (viewtopic.php?t=6591) herunter, ggf. mit Top Set editieren und spielst sie mit Top Set per USB auf Deinen TF; dort sind alle Direkt-Kanäle einzeln auswählbar, die teilweise auch die Kamera-Perspektiven beinhalten. Die Optionstasten wie bei den Premiere-Original-Empfängern gibt as am Topf nicht.[/quote]
Das sehe ich anders.
Die Audio Taste ist doch nichts anderes als die Optionen Taste bei den zertifizierten Empfängern.
Du hast natürlich Recht, dass man die einzelnen Feeds auch seperat abspeichern kann, um z. B. Aufnahmen durchzuführen.
Nur zum Ansehen ist das aber nicht notwendig, da reicht es auf das Portal zu schalten und dann eben mittels der Audio Taste den entsprechenden Feed auszuwählen.
Gruß Steven.
Das sehe ich anders.
Die Audio Taste ist doch nichts anderes als die Optionen Taste bei den zertifizierten Empfängern.
Du hast natürlich Recht, dass man die einzelnen Feeds auch seperat abspeichern kann, um z. B. Aufnahmen durchzuführen.
Nur zum Ansehen ist das aber nicht notwendig, da reicht es auf das Portal zu schalten und dann eben mittels der Audio Taste den entsprechenden Feed auszuwählen.
Gruß Steven.
Autostart- Taps: AutoReboot 2.2, PowerRestore V0.7.6, QuickTimer 1.0.2, ImproBox V2.5, NiceDisplay V2.1beta10, AutoExtender 02.08.57 (1), FastSkip 1.1u, Filer v2.30, Stirf 1.3 Beta D3, Overfly 0.74.6, RecCopy 4.3, SDS V1.3d, 3PG 1.28
Firmware Patches
Firmware Patches
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 12/2006
Ich stimme Steven 100% zu.
Dazu sollte man aber vielleicht noch ergänzen daß das Umschalten mit der Audio-Taste bei alten Firmware-Versionen von einigen 5xxx Modellen nicht richtig funktioniert hat. Vielleicht ist das beim 6000er ja auch so? (kann ich nicht beurteilen).
Dazu sollte man aber vielleicht noch ergänzen daß das Umschalten mit der Audio-Taste bei alten Firmware-Versionen von einigen 5xxx Modellen nicht richtig funktioniert hat. Vielleicht ist das beim 6000er ja auch so? (kann ich nicht beurteilen).
Zuletzt geändert von Klaus am So 13. Mai 2007, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
- r_mat
- Topfversteher

- Receivertyp: SRP-2100(TMS) und ab 11/2012 VU+ Ultimo
- Receiverfirmware: TMS-Mar 2012
Danke Steven für den Hinweis, es funktioniert tatsächlich mit der Audio-Taste am TF6k - hatte ich nie probiert, da ich irgendwo gelesen habe, die Direktkanäle besser in der Liste zu haben, natürlich auch zum Aufnehmen. Also der TF versteht manchmal doch positiv zu überraschen...
SRP-2100 - TAP: iTINA; FB: Harmony One