Genau!
Ich kann zwar auch mit der jetzigen Situation gut leben - aber schön wäre es schon , die 3PG-Box auch bei IB-Nutzung angezeigt zu bekommen.
Aber es geht auch so - nur kein Streß

Diese ImproBox-Funktion z. B. brauche ich ständig. Wie hieß das Feature noch einmal?Eine Liste der zuletzt angesehenen Filme würde ich ja gerne in Filer 2.0 drin haben.
Man kann das einstellen. Ob Nachfrage möglich ist, weiß ich nicht.Und was die Direktaufnahme inkl. TS angeht, fragt da IB nach oder macht er es einfach.
Immer? Nur dann, wenn du eine Direktaufnahme machst und den TS nicht willst. Das ist bei mir extrem selten. Direktaufnahmen mache ich nur dann, wenn ich plötzlich "etwas entdecke". Und der Grund für diese Entdeckung liegt dann garantiert im TS. Wenn man die IB nicht besitzt, drückt man in dieser Situation nur hektisch REC, und der TS ist wegWeil, wenn er es einfach macht, müsste ich ja immer Schneiden.
Gruß Steven.32. Schnellwiedergabe / Vorlauf überspringen:
Rote Taste / Blaue Taste / Rot (Auto) / Blau (Auto) / Rot (Auto1) / Blau (Auto1) / Aus
Mit dieser Option kann die zuletzt gesehene
- manuell vorzeitig beendete - Wiedergabe
einer Sendung per Schnellstart erneut aufgerufen
werden, ohne die Datei in der Fileliste
selbst auszuwählen. Dazu muss bei eingeblendeter
InfoBox die eingestellte Taste kurz gedrückt werden. Drücken >1Sekunde öffnet eine
Übersicht der letzten max. 30 aufgerufenen Aufnahmen.
Die Optionen mit Auto1 starten die letzte Wiedergabe/Wiedergabeliste ohne eingeblendete InfoBox.
Außerdem wird bei der Wiedergabe einer mit Vorlaufzeit (Kap. 5, Punkt 9) aufgenommenen
Sendung durch Drücken der eingestellten Taste oder wenn die Option Auto gewählt ist automatisch
der Aufnahme-Vorlauf übersprungen.
Das funktioniert auch,
wenn während einer Wiedergabe an den Anfang der Datei gesprungen wird. Dann kann
innerhalb von 10 Sekunden durch Drücken der roten bzw. blauen Taste der eingestellte
Aufnahmevorlauf erneut übersprungen werden.
wenn eine gestoppte Wiedergabe nachträglich in einen anderen Ordner verschoben und
umbenannt worden ist.
Das Feature Vorlauf überspringen" funktioniert auch in noch laufenden Aufnahmen.
Ich eigentlich auch - deshalb habe ich mich ja gewundertAber egal, ich bin halt ein typischer Anleitungsleser.![]()