Wenn ich eine Sendung über 3PG programmiere, kann ich diese nicht mehr abwählen, also im EPG selbst löschen. Ich habe auch den Quicktimer drauf, muss den Eintrag dann darüber löschen, allerdings bleibt der Eintrag dann im EPG stehen, ich glaube als "P".
Peter
Sendung programmieren
- Ecky
- Erfahrener Guru

- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: Dezember '06
AW: Sendung programmieren
Eigentlich sollte das mit der weißen Taste, gefolgt von einem Druck auf entweder weiß oder nochmal rot, gehen. Ich mache das immer aus der Timerliste (Glumpf 5) heraus.
Gruß, Ecky
Ex-Receiver:
TF5500PVR mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo 3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD
Ex-Receiver:
TF5500PVR mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo 3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker

- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: Sendung programmieren
manchmal wird die Anzeige nicht aktualisiert. Aber das Löschen mit weiß und die entsprechende Bestätigung sollte aber funktionieren.
Überprüfen kannst du es dann mit der 3PG eigenen Timerliste, wie Ecky bereits sagte.
Überprüfen kannst du es dann mit der 3PG eigenen Timerliste, wie Ecky bereits sagte.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |