[quote=""nilssohn""]Ach, dass wusste ich auch nicht. In Aufnahmen gibt's keine TGD-Daten? Sehr schade. Ich wechsle jetzt nicht in den Wishlist-Thread, sondern rufe mal von hier aus: Och bitte, cactux![/quote]
[quote=""cactux""]3PG v1.21
- Neuer Menüpunkt in Ansicht 1: Sendung in Zwischenablage kopieren
- EPG-Patch für Aufnahmen: Die Sendung in der Zwischenablage wird mit der Record-Taste im Header der markierten Aufnahme gespeichert
[/quote]
Glück muss man haben. Foobar, foobar für die neue Version!
[quote=""Dr.Phlox""]Hier wären natürlich belegbare Tasten für diese Funktion sinnvoll. Leider geht es nur umständlich über das Menü. Und eigentlich hat t3xi für Kopieren und Einfügen in der Suchmaske schon zwei Tasten vorgesehen: i-Taste und ||-Taste. Wäre also benutzerfreundlich, dieselben Tasten auch für diese Funktion zu verwenden.[/quote]
So richtig diese Idee dem Grunde nach ist: Die i-Taste könnte nicht verwendet werden. Sie ruft in Sicht eins bis fünf die erweiterten Infos auf, und das hat m.E. Priorität. Automatisches Einfügen wäre schon toll ...
Viele Grüße
nilssohn
Edit: Hab's gerade ausprobiert und stelle fest, dass Filer die Information nicht übernimmt. Wie auch, hat ja seine eigene Datenbank und die wird natürlich nicht aktualisiert. Damit verliert das neue Feature leider seinen Wert für mich.