twilight
rlw hat geschrieben:
Ich glaub ich mach jetzt mal für alle hier ne Flasche Schambäs auf (die jungs aus dem Festplatten Klub könnten schon wieder nüchtern werden) ....
Viele Grüße
Rudi
Maliboy hat geschrieben:Haben eigentlich die Leute mit Problemen einfach mal die 3PG.DAT gelöscht? Ein Kumpel hatte auch mal Probleme. Die DAT gelöscht und seit dem ist wieder alles OK.
rlw hat geschrieben:An dieser Stelle sollte man mal den semi-professionellen Charakter der TAP Entwicklung beleuchten, da sitzen kompetente Leute an Ihren PCs und hauen in die Tasten, das die Erde bebt und stellen das dann uns zur Verfügung. Quellcode hin oder her (ich würd ihn wahrscheinlich auch nicht veröffentlichen). Und dann läuft das. Ich wäre ohne Taps ein fast genauso glücklicher Glotzer, mit TAPs machts mehr Spass, klar. UNd wenn die Hobby-Programmierer mal lieber mit den Kids in den Wald gehen oder ihr Minigolf-Handicap ein Jahr lang verbessern wollen, sei es Ihnen gegönnt, manchmal brauch man mal ne Pause, auch von so nem tollen (ehrlich jetzt) Forum wie hier.
Erdnussnase hat geschrieben:Bis auf "Ich wäre ohne Taps ein fast genauso glücklicher Glotzer" uneingeschränkte Zustimmung.
Das Faktum das ein Tap Entwickler sich zurückzieht, sollte auch nicht zur Debatte stehen (imho und siehe oben). Allerdings eine Nachricht das man aufhört bzw. laaaange Pause macht wäre meiner Meinung nach fair, das muß man schon zugeben. Von daher verstehe ich diesen Thread hier schon, wenn auch nicht alle Posts.