Bei den "deutschen" Versionen ist aus patentrechtlichen Gründen die Unterstützung von DiSEqC 1.2 entfernt worden.[quote="Kalimpo"]Wozu auch immer die deutschen FIrmwareupdates gut sein sollen[/quote]
Grüße,
-- mvordeme
Bei den "deutschen" Versionen ist aus patentrechtlichen Gründen die Unterstützung von DiSEqC 1.2 entfernt worden.[quote="Kalimpo"]Wozu auch immer die deutschen FIrmwareupdates gut sein sollen[/quote]
[quote="Kalimpo"]
Das habe ichnicht getan. Mit "Netzwerksuche" konnte ich nämlich nichts anfangen.
Danke. Auch das werde ich beherzigen.
[/quote]
[quote="Maliboy"]Hattest Du meinen Skin neu runtergeladen, weil meine erste Version ja einen Bug hatte...[/quote]
BartW hat geschrieben:zur Info:
Es gab heute eine neue Version von 1.24.
caju hat geschrieben:Traut sich cactux nicht mehr zu posten?
Wär doch Super, wenn er die Ändereungen / Verbesserungen mitteilen würde![]()
JayTee hat geschrieben:Vielleicht, aber besser er sagt nix und behebt Bugs (wirklich schnell, danke),
als daß sich monatelang gar nichts tut![]()
Töppi hat geschrieben:Dann wird der Rekorderscan nicht funktionieren. Bei mir ist das fatale gewesen, dass ich vor dem Scan 3,3-3,1MB frei hatte, und der Recorderscan startete. Dann allerdings schnell abbrach und die Timer angelegt wurden. IMHO wird während eines laufenden Scans nicht die Methode gewechselt, was in meinem Fall für unvollständige Daten führte.
aus dem Grund habe ich die momentan leider die IB deaktiviert.st:
![]()
Wolfman hat geschrieben:Der Recorderscan geht bei mir aber immer noch nicht.