Hi,
Danke für eure Hilfe und Tipps...
[quote=""huebi""]... Evtl alles 3PG atige löschen und neu aufsetzen.[/quote]
So habe ich gemacht. Habe 3PG beendet und dann alles gelöscht, das TAP und noch 4 weitere Dateien. Dann Topf-Neustart und TAP und Sprachdatei neu drauf...
Jetzt wird es noch deutlicher, in 3PG werden definitiv (bei mir?) die Sender nicht angezeigt, welche vorher schonmal in meiner Kanalliste vorkommen!!!
Warum ist das so? Gibts da einen tieferen Sinn? Oder ist es noch niemand aufgefallen, da keiner Sender doppelt drin hat?
Zu arena-Zeiten hatten doch einige die Feeds doppelt!?!!
[quote=""TV-Junkie""]...Im 3PG Menü bei 2 auf Ok drücken, dann auf Recall (Taste unter der7) und im darauf erscheinenden Bild wählst Du alle Sender an, die gescannt werden sollen und dann mit Ok bestätigen und gut iss.

So funktioniert es bei mir

[/quote]
Danke für den Tipp, so habe ich das auch auch zuletzt probiert, habe den Leitfaden von Töppi schon paarmal rauf und runter gelesen und zig Sachen getestet aber nichts gefunden woran es bei mir hakt
[quote=""Töppi""]@Phil
meinst du mit doppelt wirklich doppelt, also 2 mal den gleichen Sender? Das dies geht ist mir neu, außer du nutzt bei SAT mehrere Sateliten.[/quote]
Doch das geht, ich habe dies bei den Premiere-Feeds so, da ich die Feeds für Bundesliga zusammenleget habe und eben nochmals als normale Direkt-Feeds. Also manche Sender kommen zweimal vor, heißt dann halt zum Beispiel "Bundesliga 1" und dann später "Direkt Feed 4", aber rein von den Daten (Frequenz etc.) ist es genau der gleichen Sender. Sowohl bei Jag´sEPG als auch bei MyStuff hatte ich damit keinerlei Anzeigenprobleme. Schade das es bei 3PG nicht geht, aber vieleicht kommt da ja bald abhilfe.
Damit ich 3PG voll nutzen kann, bin sehr dankbar für weitere Tipps, denn so langsam finde ich gefallen am dem TAP
Viele Grüße
phil