Beitrag
von Maliboy » Di 27. Feb 2007, 08:23
[quote=""emarzinkowski""]das aktuelle und das nächste Event halte ich aber für eindeutig zu wenig.
Wie soll man da einen Überblick erhalten, was läuft, oder mal eine kommende Sendung schnell programmieren, oder wie soll TiVo da richtig greifen können.
1 Tag ist imho mind. nötig.[/quote]
Erna, Du verstehst mich nicht.
3PG soll ja weiterhin wie bis jetzt alle importierten Daten in seine Datenbank schreiben und zu Verfügung stellen.
Damit aber andere TAPs (wie Improbox, NiceDisplay oder auch Stirf, wenn man es schon nicht ersetzt) mit diesen Daten was anfangen kann, muss man die EPG Daten (die ja bis jetzt nur 3PG kennt) an den TOPF weitergeben. Und da währe die Möglichkeit das aktuelle und das folgende Event in den EPG Speicher des TOPFIELDs zu kopieren meiner Meinung nach Ausreichend und auch sehr Speichersparend...
[quote=""emarzinkowski""]Ich nutze das halt nur für Sender ohne EPG und da reicht es mir, da das nicht so viele Sender sind.[/quote]
Ich eigentlich auch. Aber wie weiter oben geschrieben, sind es trotzdem 12 Sender.
Und, manchmal überlege ich mir, ob ich nicht noch mehr Sender uploade, einfach weil die EPG Infos der Sender nicht die besten sind...
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)