[quote=""t3xi""]Das gilt nur für die Erstinstallation auf dem Masterpiece.[/quote]
Wenn du dir meine Konfiguration und meine Taps anschaust, hast du eine Idee, warum der Receiver beim Starten häufig einfriert?
3PG friert Screen ein
- gsnde
- Topfversteher

- Receivertyp: SRP-2410
- Receiverfirmware: TFT-TEST 1.11.77
Beste Grüsse,
Martin
AutoMove 2.1.B3 | Backup Settings 1.2b | FastSkip TMS 3.7 | INFplus 1.2b7 | PowerRestore 0.7.8 | RebuildNav/RC 6.0 | RemoteSwitch 2.2a | SmartEPG_TMS 7.1a | SmartFiler_TMS 2.1a | SmartDecrypter 1.35a | TMSCommander 1.6-3 | VolKeyPatch 2.2a
AutoMove 2.1.B3 | Backup Settings 1.2b | FastSkip TMS 3.7 | INFplus 1.2b7 | PowerRestore 0.7.8 | RebuildNav/RC 6.0 | RemoteSwitch 2.2a | SmartEPG_TMS 7.1a | SmartFiler_TMS 2.1a | SmartDecrypter 1.35a | TMSCommander 1.6-3 | VolKeyPatch 2.2a
ich würde auf speichermangel tippen.
BO
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker

- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: 3PG friert Screen ein
ich habe keine Improbox und nur knapp 4MB frei.
Speichermangel ist da wahrscheinlich. Speicherfresser sind 3PG, Filer, Improbox und QT.
Kontrollier das mal mit dem TAP Memwatcher von Firebird (Starte es als erstes TAP)
Speichermangel ist da wahrscheinlich. Speicherfresser sind 3PG, Filer, Improbox und QT.
Kontrollier das mal mit dem TAP Memwatcher von Firebird (Starte es als erstes TAP)
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- ibbi
- Moderierter Ignorator Bitteschöööön!

- Receivertyp: TF5000PVR • SRP-2401CI+ Eco
- Receiverfirmware: Sep 2005 PHTF • Jan 2015
AW: 3PG friert Screen ein
[quote=""huebi""]Gibts eigentlich eine entwicklungsumgebung oder muss man compilieren, übertragen, absturz sehen und dann grübeln?[/quote]
Man kann auch als ersten Schritt ein Überlegen einbauen, dann muss man hinten weniger grübeln.
:
Aber eine Entwicklungsumgebung, die bei einem Absturz die Stelle im Sourcecode anzeigt, gibt es leider nicht.
Man kann auch als ersten Schritt ein Überlegen einbauen, dann muss man hinten weniger grübeln.
Aber eine Entwicklungsumgebung, die bei einem Absturz die Stelle im Sourcecode anzeigt, gibt es leider nicht.
Power Restore 0.8 | PiP 1.2 | 1.1v | QuickTimer 1.0.3 (IB) | TF5000 Display 1.53 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | IdleHdd 1.0 | EPPG 2.0 | WWWW 0.1b
(Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, ScanDisk 1.4, ScreenCapture with OSD 3.1)
•
Power Restore 0.8 | EasyTimer 1.0 | EPPG 2.0 | 1.1v
(telnetd 1.0, TMSRemote 4.6)
(Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, ScanDisk 1.4, ScreenCapture with OSD 3.1)
•
Power Restore 0.8 | EasyTimer 1.0 | EPPG 2.0 | 1.1v
(telnetd 1.0, TMSRemote 4.6)