Edit: vergesst es, Ich hätte die Seite aktualisieren sollen vor dem Posten

jk hat geschrieben:leise rieselt der kalk![]()
![]()
Welche drei Programme? Und wie abspeichern? Das hat doch nix mit der Firmware zu tun...die neue Firmware aufzuspielen (TF5000PVR(German)-406-2008Mar28.tfd) damit mein Topf die 3 Programme findet und auch abspeichert.
JayTee hat geschrieben:Ich denke mal, du hättest nicht zwei Sachen auf einmal testen sollen. (Das gilt als Todsünde).
JayTee hat geschrieben:
Welche drei Programme? Und wie abspeichern? Das hat doch nix mit der Firmware zu tun
Nimm für den 5000er die Soft von 01/07, das ist die stabilste.
Maliboy hat geschrieben:Ich nehme an, er meint die ARD Programme und wird den gleichen Fehler gemacht haben wie viele.
Sendersuchlauf und danach an die Position der alten Sender gehen und sich wundern, das die nicht funktionieren, weil der TOPF die Sender ja nicht entfernt.
Und nun hat er wahrscheinlich einen Reset gemacht, aber in 3PG die neuen Transponder nicht ausgewählt (die Liste in 3PG stimmt nicht mit der im TOPF überein).
[quote="Maliboy"]Ich nehme an, er meint die ARD Programme und wird den gleichen Fehler gemacht haben wie viele.
Sendersuchlauf und danach an die Position der alten Sender gehen und sich wundern, das die nicht funktionieren, weil der TOPF die Sender ja nicht entfernt.
[/quote]
[quote="Maliboy"]
Und nun hat er wahrscheinlich einen Reset gemacht, aber in 3PG die neuen Transponder nicht ausgewählt (die Liste in 3PG stimmt nicht mit der im TOPF überein).[/quote]
JayTee hat geschrieben:Wie auch immer, ich würde auf jeden Fall auf die 01/07 downgraden, Die Senderliste kannst du ja mit TopSet abspeichern.
Und dann nochmal von vorne
Kann eigentlich nur besser werden.
JayTee hat geschrieben:
PS: normalen Suchlauf mit Netzwerksuche "an" hast du auch gemacht? Da wurden bei mir nämlich alle Neuen gefunden.
Töppi hat geschrieben:Schmeiss Memwatcher oder den TAPCommander an, dann weisst du es. Bei mir war es so und du hast auch ein paar speicherfressende TAPs im Einsatz.
Wolfman hat geschrieben:Was den Speicherverbrauch angeht, hast Du natürlich recht (mit 3PG alleine sind 10 MB, mit allen TAPs laut TAP Commander noch 2,1 MB frei)
Wolfman hat geschrieben:
ich hatte Dich so verstanden, dass die 1.24 bei dir geht und bei mir nicht, obwohl du fast dieselben TAPs wie ich am Laufen hast, daher der![]()
Ich rate Dir zu BootMenu. Damit kannst Du dafür sorgen, dass während des Scans nur die nötigsten TAPs gestartet werden.Töppi hat geschrieben:aus dem Grund habe ich die momentan leider die IB deaktiviert.st:
![]()
Kalimpo hat geschrieben:Hallo,
zur Info:
Mit der Firmware 01/2007 lief heute der Scan mit EPG 1.24 ohne abzustürzen durch.
Wozu auch immer die deutschen FIrmwareupdates gut sein sollen, Der morgentliche Scan von 3PG läuft damit nicht.
Dank an JayTee