dirki001 hat geschrieben:AKTION GRÜNE SOCKE
Mitglieder gesucht!![]()

(die meisten kandidaten schlafen um diese Uhrzeit aber wahrscheinlich schon

Mitglieder gesucht!![]()
Mitglieder gesucht!![]()
Mitglieder gesucht!![]()
dirki001 hat geschrieben:Ach, deswegen können die kein Fußball spielen
![]()
Klaus hat geschrieben:habe mir mal Dein Ava ausgeliehen mit Anlass des Matches gegen den Bibliotheksverbund Bayerns![]()
Mitglieder gesucht!![]()
Beppo hat geschrieben:Aus eurer Sicht müsse es heißen: PUNKTE gesucht!
macfan hat geschrieben:
Tja, willst du Gladbach oben sehen, musst du ...
Gruß, Horst
dirki001 hat geschrieben:Könnt ihr euch erinnern, wisst ihr noch![]()
dirki001 hat geschrieben:
Der höchste Bundesliga-Sieg aller Zeiten!
Klaus hat geschrieben:Wenn ich mir den heutigen Torwart der Gelben so ansehe könnte man diesen Rekord heute abend eigentlich noch um 1-2 Tore verbessern![]()
macfan hat geschrieben:Wenn einem die Argumente ausgehen, muss man in der Vergangenheit kramen, als man noch Erfolg hatte.
Hat Otto Torhagel den Job gekostet, war schon zweifelhaft.
Gruß, Horst
Beppo hat geschrieben:daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Damals war ich sogar Gladbach-Fan.
Beppo hat geschrieben:
Trotzdem denke ich, dass das Spiel gekauft war.
macfan hat geschrieben:Das kommt, wenn einer nur noch internationalen Fußball guckt. Schau dir mal die Bundesliga-Tabelle an. Nur eine einzige Mannschaft hat eine noch bessere Abwehr als der BvB. Und dann soll das die Mannschaft machen, die in 16 Spielen gerade 17 Törchen hinbekam.
Lies dir zum Vergleich mal die Namen auf der alten Toretafel durch. Wo sind sie geblieben?
Und um mal sachlich zu bleiben. Weidenfeller hat in den letzten Spielen seine Form stark verbessert. Ergebnis waren mehrere zu null Spiele. Aber das war in der Bundesliga, nicht in der Primera Divisio.
Gruß, Horst
macfan hat geschrieben:
Weidenfeller hat in den letzten Spielen seine Form stark verbessert. Gruß, Horst
Klaus hat geschrieben:Postings mit einem "" sind nicht ernst und nicht sachlich- das müßtest Du doch inzwischen wissen
![]()
dirki001 hat geschrieben:Ist doch schön, dass man euch BvBler damit noch heute sticheln kann![]()
dirki001 hat geschrieben:Ruhig Blut Leute! Ein bisschen Spaß darf doch sein, oder?
Genau darum schrieb ich doch stark verbessert. In den ersten Spielen war er die Achillesferse und hat uns viele Punkte gekostet, aber in den letzten Spielen ist er endlich zu alter Form zurück gekehrt. Ich hatte es schon nicht mehr für möglich gehalten. Hoffentlich hält er die Form nun.Das habe ich hier aber auch schon mal anders gelesen mit dem Weidenfäller![]()
macfan hat geschrieben:Natürlich. Aber ich darf mich über absurde Witze doch auch lustig machen, oder?
Ich tue das ständigdirki001 hat geschrieben:Seit wann wechselt man seine (Fußball) Liebe
![]()
Der grosse Reisser ist das Spiel leider nichtdirki001 hat geschrieben:Ich werde mir das ganz entspannt (oder auch nicht) vorm TV ansehen...
Klaus hat geschrieben:
Der grosse Reisser ist das Spiel leider nicht
[quote="JensH"]Jetzt aber ein Tor und eine gelb-rote Karte.[/quote]