Hurra, ich habe geerbt (oder so ...)
- Bernhard75045
- IAfSNBSFBaansGwPukgS
- Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
- Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
AW: Hurra, ich habe geerbt (oder so ...)
Mensch, gib dir einen Ruck und hilf dem armen Kerl ... 

Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
Gruß, Bernhard
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
- mvordeme
- Der keinen Sonderstatus kriegt
- Receivertyp: TF 5500 PVR Festplatte: WD20EADS
- Receiverfirmware: 3. Jan. 2007 Patches: DsEGmPSUV5Wf Xl
Waren das nicht 72?
Receiver: TF 5500 PVR (3.1.2007 [thread=2297]DsEGmPSUV5Wf[/thread] [thread=9148]Xl[/thread], WD20EADS)
AutoStart: [thread=7171]BootMenu[/thread] 0.32
BootMenu: [thread=13928]Deselect[/thread] 1.1 | [thread=16131]Nice Display[/thread] 2.1β10 | DescriptionExtender 2.23 | [thread=33694]3PG[/thread] 1.29β5 | [thread=23520]ImproBox[/thread] 2.5 Basic | [thread=2197]WSS killer[/thread] 2.12d | [thread=8141]ReZap[/thread] 1.20 | [thread=1711]Overfly[/thread] 0.74.7
TAPs: ScreenCapture with OSD 2.10a | [thread=1440]HDD Info[/thread] 2.1a | TAP Commander 1.31 | [thread=11992]ScanDisk[/thread] 1.4
MultiSwitch: ANKARO D-SEB 9x6 N
LNB: 2x Grundig UNI Q1 (Astra1/Astra2, 100 cm ø)
TV: Loewe Concept Plus 17-100
D/A-Prozessor: Rotel RSP-1066
BootMenu: [thread=13928]Deselect[/thread] 1.1 | [thread=16131]Nice Display[/thread] 2.1β10 | DescriptionExtender 2.23 | [thread=33694]3PG[/thread] 1.29β5 | [thread=23520]ImproBox[/thread] 2.5 Basic | [thread=2197]WSS killer[/thread] 2.12d | [thread=8141]ReZap[/thread] 1.20 | [thread=1711]Overfly[/thread] 0.74.7
TAPs: ScreenCapture with OSD 2.10a | [thread=1440]HDD Info[/thread] 2.1a | TAP Commander 1.31 | [thread=11992]ScanDisk[/thread] 1.4
- jk
- BoardSprenger
- Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
- Receiverfirmware: uralt aber stabil
wie meinte "achmed, the dead terrorist" diesbezüglich gleich...?
bist du sicher, daß alle auch frauen sind?
bist du sicher, daß alle auch frauen sind?

- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
- Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
- Receiverfirmware: s. Sig
mvordeme hat geschrieben:Waren das nicht 72?
k.A., bin kein Muslim

SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS

- mvordeme
- Der keinen Sonderstatus kriegt
- Receivertyp: TF 5500 PVR Festplatte: WD20EADS
- Receiverfirmware: 3. Jan. 2007 Patches: DsEGmPSUV5Wf Xl
#Adv#: Hallo, ich bin Ihre potentiellen neuen Freund, verpassen Sie nicht mich!
Das ist doch ein Angebot. Sollen wir alle mal schreiben?
Hallo mein lieber Freund.
Mein Name ist Eliza Orvind. Ich komme aus Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.
Zunachst einmal mochte ich sagen, wenn ich Ihre Mail-Adresse hat.
Nun bin ich auf meinem Weg zu einem guten Mann fur mich zu finden, meinen zukunftigen Ehemann. Um ehrlich zu sein kann ich nicht finden Suchman hier in Dubai, weil es fast alle Muslime sind und sie haben eine andere Definition von Familie und Frau.
Ich habe nichts dagegen, aber es ist nicht meine Art, wenn sie viele Frauen zu haben.
Also beschloss ich, hier verwenden Sie eine internationale Tagung Agentur und sie bieten mir dein Profil, das Ich mag sehr viel, und beschlossen, Ihnen zu schreiben. Sie nahmen alle sichtbar, wie ich aus verschiedenen Internet-Sitzung zu verstehen angesiedelt, wo sie ihren Managern.
Und von einem solchen Seiten Ihres Profils abgenommen wurde.
Ursprunglich bin ich in Schweden, als ich 4 Jahre alt war, zog ich hier in Dubai mit meinen Eltern.
Jetzt arbeiten sie hier, und ich arbeite auch hier.
Ich bin 28 Jahre alt. Also meine Eltern und ich verstehe, da? ich ein guter Ehemann bereits zu finden, um glucklich zu leben und Familienewphes machen
Aber wie ich schon sagte, gibt es viele Muslime hier und ich kann nicht finden, guter Mann fur mich.
Also, wenn ich nicht storen, und Sie sind an mir interessiert.
By the way Ich bin sehr nettes Madchen, 172 cm, 55 kg Gewicht.
Ich kann nicht herausfinden, wie ich mein Foto hier anhangen, also werde ich es Ihnen schicken, wenn du mich wieder zu beantworten, mit meinem Email-Programm zu Hause.
Bitte schreiben Sie mir wieder hier, dies ist mein Werk Mail-Adresse simkafos@yahoo.com , also werde ich es bald wieder zu uberprufen.
Receiver: TF 5500 PVR (3.1.2007 [thread=2297]DsEGmPSUV5Wf[/thread] [thread=9148]Xl[/thread], WD20EADS)
- Bernhard75045
- IAfSNBSFBaansGwPukgS
- Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
- Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
Sag mal, lassen die ihren Text einfach per Mausklick von Google oder Babelfish übersetzen?
Genau so liest sich immer das, was ich mit Hilfe der beiden genannten Service's übersetzen lasse.
Genau so liest sich immer das, was ich mit Hilfe der beiden genannten Service's übersetzen lasse.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Gruß, Bernhard
---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
- paul79
- Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen
- Receivertyp: SRP-2410M & SRP-2100
- Receiverfirmware: siehe Signatur
jk hat geschrieben:nö, sie war schlichtweg sprachlos bei meinem charme
Das nächste mal bitte gleich mitschneiden und hier als MP3 einstellen. Ich hätte das zu gern gehört... Und noch lieber ihr Gesicht gesehen.
Wobei ich manchmal auch Mitleid mit denen am Telefon habe. Das sind ja oft arme Schweine die unter großem Druck stehen...
Gruß
PaulSRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8
Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700
-
- Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein
Fotos wären auch nicht schlecht, vielleicht kann ich eins davon für meine Ava-Sammlung nutzen
- Wolfman
Kann man so ohne Punkt und Komma schlecht verstehen, aber vermutlich werden jetzt in Hong Kong keine Straßen mehr gebaut, nur weil ich meine Adresse und Bankverbindung nicht mitteilen willAttn: The President / CEO Dear Sir, Urgent Telegraphic / Swift Transfer of: USD$35,000,000.00 (Thirty Five Million United States Dollars Only)I am Mr. Hung Au, Group Managing Director (GMD) / Chairman Debt Reconciliation Committee Hong Kong Highways Department (HKHD); I got your contact from January, 2010 worldwide database and yellow pages encyclopedia after due consideration believing you are highly respected personality. Although, I do not know to what extent you are familiar with events, hence I contact you. Firstly, I must solicit your strictest confidence in this transaction; this is by virtue of its nature as being utterly confidential and “TOP SECRET” with great magnitude involving a pending transaction requiring maximum confidence, I am sure and have confidence of your ability and reliability to prosecute this magnificent transaction. The new government has principally mandated me to review and offset all contractors outstanding overdue payments on contracts awarded since May 1998 to, June 2009, under the regimes of the former Heads of State. Respectively, In May 2001, a contract worth USD$285,000,000.00 ( Two Hundred & Eighty-Five Million United States Dollars Only) was awarded to a foreign company by Hong Kong Highways Department (HKHD) for Maintenance of Highway Structures in Hong Kong Island, Kowloon and New Territories 2002-2005. I deliberately over-invoiced the contract with USD$35,000,000.00 (Thirty Five Million United States Dollars Only). Actually the company that executed the contracts has been fully paid and the projects were completed and officially commissioned. Therefore, due to epigrammatic decision to redefine the outstanding payment I am presenting you as the beneficiary who will present original invoice to re-apply and to substitute the foreign company which upon its presentation to Central Bank of Hong Kong (CBHK) your designated bank account will be credited unconditionally. On receipt of your immediate response, we shall discuss the compulsory modalities. I have all necessary documents / approvals to secure the transfer in your favor. Note as a mandatory, I wish to make the clarifications as follows: That you will be entitled to share 25% of the total funds. The officials 70% while 5% will be set aside to incur any local and foreign incidental expenses. I consequently request your maximum assistance and approvals to facilitate the transfer of the above funds from Central Bank of Hong Kong (CBHK), where these funds are deposited. Upon confirmation of your readiness to execute this magnificent transaction with me, you will be urgently required to furnish your companies letter headed paper signed & stamped, private telephone & fax numbers, bank name and address, your corporate bank account Number. In conclusion, I guarantee that this operation will be executed under a legitimate arrangement that will protect us from any breach of law. Please take note; Im outside Hong Kong presently due to urgent international conference in London and I want to ensure that all the necessary preparation is done while I 'm away from my Country. I want you to immediately indicate your interest to me so I can get in touch with you while I am in United Kingdom and get the necessary information to get the fund transferred to you. So please contact me on this private email for further details regarding this proposal. Please include the following contact information; 1. FULL NAME AND ADDRESS 2. COMPANY NAME 3. OCCUPATION 4. AGE/TELEPHONE AND FAX NUMBERS. Best Regards, Mr. Hung Au Hong Kong Highways Department HKHDSRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
...ich hätte da auch noch ein Angebot, welches man sicherlich nicht ablehnen sollte...
sesell.com werden haupts?chlich elektronische Produkte verkaufen. elektrischen Ger?ts wie digitale Kameras, mobile, LCD TV, Xbox, Laptops, DV, Mp4, besuchen Sie bitte unsere Website, um etwas, das Sie m?glicherweise interessieren finden und kontaktieren Sie uns bitte frei, wenn Sie irgendwelche Fragen haben, wir mehr konkurrenzf?higen Preis und besten Service bieten wird für gesch?ftliche Zusammenarbeit mit Ihnen / Ihrer Firma.
b
Please visit our website: sesell.com
Email:sesell@sesell.com
MSN:sesell_service@hotmail.com
sesell.com are mainly sale electronic products. electrical product such as digital cameras, mobile,LCD TV,xbox, Laptops,DV,Mp4, please visit our website to find something you may interested and please contact us freely if you have any question, we will offer more competitive price and best service for business cooperation with you/your company.
Please visit our website: sesell.com
Email:sesell@sesell.com
MSN:sesell_service@hotmail.com
- Wolfman
Immerhin ist da das Englisch genauso holprig wie das DeutschSRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
- jk
- BoardSprenger
- Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
- Receiverfirmware: uralt aber stabil
ganz neue möglichkeiten hab ich heute angeboten bekommen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir suchen zur Zeit aktive Mitarbeiter fuer lang und kurzfristige Arbeit in den Bereich Testeinkaufer und Kurier landesweit. Die Stellen sind ab sofort frei und sofort zu belegen.
Sie fragen sich bestimmt wie wir auf Sie aufmerksam geworden sind. Die Bundesagentur fur Arbeit hat uns Ihre Personaldaten ubermittelt, damit wir selbst mit Ihnen in den Kontakt treten konnten. Leider konnen wir auf der Etappe noch nicht eine personalisierte Anwerbung vornehmen und bitten Sie hoflichst um eine Entschuldigung und um Ihr Verstandnis fur die Tatsache, dass wir Sie nicht angerufen haben oder Sie noch nicht bei Ihrem Namen nennen.
Voraussetzungen die Sie mitbringen sollten:
- Computer-Grundkenntnisse Internet, Email, Drucken
- Puenktlichkeit und Genauigkeit
- telefonische erreichbarkeit
- Volljaehrig
Was wir Ihnen bieten:
- Abwechslungsreiche Taetigkeit
- Flexible Arbeitszeiten auch in Teilzeit
- Fortlaufendes Training durch verschiedene Aufgaben
- 5 Tage-Woche
- Urlaubsgeld / Weihnachtsgeld
Die Arbeitszeit betraegt 2-3 Stunden 5 Tage die Woche. Der Verdienst betraegt 1150 Euro pro monat netto. Sie koennen die Taetigkeit auch als Zweit-Beruf ausfuehren. Fuer Rentner sind die Stellen besonders gut geeignet. Ein Firmenfahrzeug stellen wir Ihnen auf Wunsch zur Verfuegung. Weitere Informationen gibt es nach einer kurzen Bewerbung.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Antwort mit kurzen Bewerbungen an unsere Bewerbung-Stelle: aleksdann@net.hr
-
- Erfahrene Filmumschreiberin und willkürliche Chauvikassenwärtin
- Receivertyp: TF5000 MP
Da brauchst dich nicht mehr zu bewerben, den Job habe ich schonAnthea: Ich hatte mich selber verwirrt und wusste nicht mehr, wo ich war.
Rückstellung Chauvikasse: 2010 220
Inhalt Chauvikasse 2011: 30
Einzahler
============
Wolfman: 10
Steve: 10
JK: 5
Harbard: 5
binchen72 hat geschrieben:Da brauchst dich nicht mehr zu bewerben, den Job habe ich schon
...immer diese Karrierefrauen...
- caju
- Statusverbiegungs-
formulierungsuntersteller (ohne Beschränkung) - Beiträge: 2950
- Receivertyp: 2 x TF5xxx, VU+Duo
- Receiverfirmware: Januar 07
binchen72 hat geschrieben:Da brauchst dich nicht mehr zu bewerben, den Job habe ich schon
Welches Auto?Liebe Grüße
[ TAPs: 3PG, Jag, Filer, ND, Automove]
[ Sound: Bose 3-2-1]
[ Fernseher: Philips 46" 7655, 32" 5403, LG 20"]
[ Internet: 30 MB Kabeldeutschland ]
-
- Erfahrene Filmumschreiberin und willkürliche Chauvikassenwärtin
- Receivertyp: TF5000 MP
caju hat geschrieben:Welches Auto?
Anthea: Ich hatte mich selber verwirrt und wusste nicht mehr, wo ich war.
Rückstellung Chauvikasse: 2010 220
Inhalt Chauvikasse 2011: 30
Einzahler
============
Wolfman: 10
Steve: 10
JK: 5
Harbard: 5
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Was für ein geschoss
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
...Glückwunsch...kriegt der schon Benzin, oder gibst du.....
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Der hängt noch an der Brust
Vielleicht wächst er ja nochGruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
- caju
- Statusverbiegungs-
formulierungsuntersteller (ohne Beschränkung) - Beiträge: 2950
- Receivertyp: 2 x TF5xxx, VU+Duo
- Receiverfirmware: Januar 07
binchen72 hat geschrieben:
Wo haste denn diese Wunderkiste herLiebe Grüße
[ TAPs: 3PG, Jag, Filer, ND, Automove]
[ Sound: Bose 3-2-1]
[ Fernseher: Philips 46" 7655, 32" 5403, LG 20"]
[ Internet: 30 MB Kabeldeutschland ]