Töppi hat geschrieben:aufgrund der Smilies könnte man dies schon als Mecker interpretieren .....
"Könnte"...aber....das hat doch mit Meckern nichts zu tun. Man kann auch etwas in den Smilies hineininterpretieren, wie es einem gerade so passt. Da empfinde ich eher Deinen Beitrag als Gemecker. Wie wäre es, meine Smilies mit "enttäuscht zu sein", zu interpretieren? Nichts weiter wollte ich damit ausdrücken. Und ein wenig Verärgerung darüber, dass es für solch eine Box der oberen Klasse, keinen Vernüftiges Setting-Editor gibt. Ist ja fast schon so, als wenn ich mir nen Ferrari kaufen würde und den dann mit 155er/15" bereifen würde. Hinzu kommt, dass ich das Thema einfach noch Mal hochholen wollte.
Nicht, dass es noch in Vergessenheit gerät.
Raigam hat geschrieben:... und dann wird wieder gemeckert, dass in der Beta noch Fehler drin sind ...
Wem es zu lange dauert rate ich nur selbst mal ein solches Tool (in der Freizeit!) zu programmieren, dann sieht man das mit anderen Augen.
Gruß
Raigam
Du schreibst im Konjunktiv und unterstellst bereits jetzt schon den Membern hier, dass sie meckern werden, obwohl es für solch eine Betaversion keinerlei Anzeichen gibt. Ich habe auch schon programmiert. Ist allerdings schon ne ganze Weile her. Und ich weiß, was das für ne Arbeit ist. Aber.....wie lange ist die Box denn jetzt schon auf dem Markt? So ca. 8-9 Monate? Is ne lange Zeit, würde ich mal sagen, um zu programmieren. Und das Grundgerüst für Topset ist ja, aufgrund der Vorgängerversionen, bereits vorhanden. Ja, ich weiß, die Jungs machen das in Ihrer Freizeit. Aber, dass man so gar nichts hört, bzw. liest....
Hinzu kommt, dass dieses Board hier, eines der wenigen ist, wo wirklich nicht viel gemeckert wird. Beispiel...TAPs. Kommt eines raus, und es hat noch Macken, so wird hier sachlich drauf hingewiesen, damit der Macher es verbessern kann.