Hi,
habt ihr euren DVD Rec an Scart1 (TV) oder Scart 2 angeschlossen? Desweiteren habe ich ein laufendes Bild, wenn ich den hinteren Schalter von Komponenten auf Scart umschalte. Bei Komponente nicht, dafür kann ich dann aber nicht auf RGB ausgeben. Habe den Topf erst seit eben und steige noch nicht so durch. Hoffe einer kann mir den richtigen Tipp geben.
Danke.
Wie habt ihr einen DVD-Rec angeschlossen?
-
laptec
- Vielfrager

- Receivertyp: TOPFIELD 7700HSCI
- Receiverfirmware: Letzte
AW: Wie habt ihr einen DVD-Rec angeschlossen?
Fur RGB nicht den HDMI sondern die mitgeliefertem Cinchkabel (Blau, Grun, Rot und Weiss)
Steht den Video Format automatisch ?? (In AV-settings)
Cooper.
Steht den Video Format automatisch ?? (In AV-settings)
Cooper.
TOPFIELD 7700HSCI
******-CAM
ASTON 1.07
STAB HH100
1m DISH
******-CAM
ASTON 1.07
STAB HH100
1m DISH
Hallo,
erstmal danke. Das Videoformat steht auf 10808i. Stelle ich es auf auto oder 576i fängt das Bild an zu laufen. Der Topf ist mit HDMI am Fernseher dran. Der DVD geht an den oberen Scart.
gruß wheel
erstmal danke. Das Videoformat steht auf 10808i. Stelle ich es auf auto oder 576i fängt das Bild an zu laufen. Der Topf ist mit HDMI am Fernseher dran. Der DVD geht an den oberen Scart.
gruß wheel
Wenn ich das Format auf 1080i oder 720p stelle ist alles i.o.
Sobald das Format auf 576i oder Auto stelle fängt das Bild an zu laufen. Bei meinem Phillips DSR 9005 hatte ich das Prob nicht. Als Fernseher nhabe ich einen Philips PF 9731.
Wo liegt da das Problem?
Gruß
Sobald das Format auf 576i oder Auto stelle fängt das Bild an zu laufen. Bei meinem Phillips DSR 9005 hatte ich das Prob nicht. Als Fernseher nhabe ich einen Philips PF 9731.
Wo liegt da das Problem?
Gruß