Da ich dauern Probleme mit meinem Humax 1000 HD hatte habe ich gestern auf einen Topfied TF 7700 HSCI Satellitenempfänger gewechselt. Nun habe ich schon wieder ein Problem wenn ich den Topfield Empfänger von Standby-Modus auf Empfangs-Modus schalte kann ich die HD-Programme von Premiere nicht empfangen. Ich erhalten die Meldung auf dem Bildschirm, dass der Sender verschlüsselt ist. Alle Sender auch die nicht verschlüsselten Sender sind dann blockiert. Wenn ich nun das Alpha Criyp Ligt aus dem Common Interface Schacht entferne sind die nichtverschlüsselten Sender wieder empfangbar. Wenn ich anschliessend das Alpha Crypt Light wieder ins Common Interface einsetze sind die HD-Kanäle auch wieder empfangbar sowie die restlichen Premierekanäle. Alles ist dann in bester Ordnung ich kann zwischen allen Känälen hin und her schalten alle Sender werden einwandfrei empfangen. Ich darf nur nicht den Empfänger wieder auf Stanby-Modus schalten.
Das Alpha Crypt Ligt Modul Software 3.11 ist wie folgt eingestellt:
CA-Modus: MULTI / DYNAMIC
Smartkartenmeldung: 10 SEK
Erzwinge Lesen originaler PMT: AUS
CA-PMT Löschzeit: 0 s
Ich Besitze eine Teleclub (Premiere) Zugangsmodul Typ 002 mit zusätzlicher Freischaltung von 2 HD Kanälen.
Wenn ich vor dem Einschalten des Topfiel das Alpga Crypt Modul herausziehe und nach dem Hochfahren des Topfield wieder einsetze ist alles in bester Ordnung
Targa27