Hallo zusammen,
bräuchte für einen 7700hsci ein ganze netzteil da meins schon einen kleinen schaden hat,
bei topfield hat man mir gesagt dass es nur an fachhändler und service heinis verkauft würde und ich an sowas als privat man nicht hinkommen würde?
mfg yogi-bear
7700hsci netzteil
- pepeyami
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: Laminas 120er mit SG 2500A 45Ost-30 West
- Receiverfirmware: 7.00.84 im HSCI + andere Receiver
AW: 7700hsci netzteil
Welchen Schaden??, wenns der Kondensatorausfall ist gibts hier nen paar Tipps. 
viewtopic.php?t=34415

viewtopic.php?t=34415
Gruss pepeyami! 

hallo,
ja kondensatoren sind im arsch und eine diode, nur mein freund der elektroniker ist findet keine informationen über diese bauteile.
und zwar die Diode D7 sowie der widerstand R4, leider kann man nix mehr drauf.
mfg
ja kondensatoren sind im arsch und eine diode, nur mein freund der elektroniker ist findet keine informationen über diese bauteile.
und zwar die Diode D7 sowie der widerstand R4, leider kann man nix mehr drauf.
mfg
Zuletzt geändert von yogi-bear am So 13. Jun 2010, 17:26, insgesamt 2-mal geändert.
kann mir keinen shop sagen, wo es die platine gib? bei topfield hat man mir gesagt aber ich solle mich an einen fachhändler wenden, leider gibt es das bei dem fachhändler in meinen nähe anscheinend nicht?
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor
Natürlich hat kein Fachhändler sowas auf Lager, aber im Gegensatz zu dir kann ein Händler das Netzteil bestellen.
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
Hallo Yogi-Bär,
bei http://www.henri.de habe ich mir bereits eins bestellt. Mit Erfolg! Kostet ca. 48€.
meagsin
bei http://www.henri.de habe ich mir bereits eins bestellt. Mit Erfolg! Kostet ca. 48€.
meagsin