Hallo zusammen,
Sky wirbt ja seit einiger Zeit mit den HD+ Sendern. Kann der TF 7700HSCI die überhaupt empfangen? Bei mir bleiben sie schwarz was vermutlich bedeutet, das ich irgendwas ändern muß oder?
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
HD+ wird nur auf eine Sky V13 Karte kostenfrei für ein Jahr freigeschaltet, danach kostets auch.
Es gibt keine legale Möglichkeit, eine V13 Karte in nicht Zertifizierten Receivern zu nutzen.
Kenn mich nicht mehr aus......lese überall das es keine legalle Möglichkeit gibt eine V13 Karte von Sky im Topf laufen zu bringen.
Hab da gerade was gefunden bei Mediamarkt.
U*n*i*C*a*m
Da steht bei Besonderheiten das eine NDS V13 Karte damit läuft. Wenn das nicht legall wäre würden die das im Großhandel nicht vertreiben.
Ein bisschen im Board stöbern, und dann findest Du alles dazu. Ist schon oft gesagt worden.
Das Modul selber ist nicht illegal. Aber: So wie es kommt nützt es Dir nichts. Es muss erst mit einer Firmware programmiert werden. Und die wird aus gutem Grund nicht mitverkauft: Die ist nämlich illegal, da keinerlei Lizenzabgaben bezahlt werden, und auch sonstige Bestimmungen nicht eingehalten werden.
Also ich habe inzwischen eine Möglichkeit gefunden HD+ ganz legal mit meinem TF7700HSCI zu empfangen. Man muss dazu nur den richtigen CI-Modul bentzen. Dieser funktioniert auch in nicht HD+ zertifizierten Receivern.