Unterstützung externer Festplatten nur für neue 7700?
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: Unterstützung externer Festplatten nur für neue 7700?
das sehe ich ähnlich wie Kai, die Platte solltest du ruhig noch mal abstecken. Das wird noch dauern, wenn ich Gerti am Stammtisch richtig verstanden habe.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus

................

TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Schade!
Den Firmware-Update-Hype hatte ich zwar regelmäßig, aber nur am Rande verfolgt.
Seit dem "externen Festplatten Gerücht" schaue ich drei mal täglich nach Neuigkeiten...
st:
Den Firmware-Update-Hype hatte ich zwar regelmäßig, aber nur am Rande verfolgt.
Seit dem "externen Festplatten Gerücht" schaue ich drei mal täglich nach Neuigkeiten...

- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
Als Gerücht würde ich das nicht bezeichnen, laut Gerti ist es in der Mache, aber eben noch nicht soweit fertig, dass es veröffentlicht werden kann. Also in Tagen würde ich sicherlich nicht rechnen. Aber reinschauen hier lohnt sich doch immer.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus

................

TAP's (Autostart):