Premiere Anmeldungsprozess

Spezielle Fragen zum TF7700HSCI
Kronos
Vielfrager
Vielfrager

AW: Premiere Anmeldungsprozess

Beitrag von Kronos » Mi 20. Aug 2008, 16:18

Also, nochmal Schwein gehabt!

Ich hab' das Paket heute bekommen, 1 Euro Philips Receiver und S02 Nagra Karte. Also dachte ich das wird einfach. Receiver angeschlossen, denn ich dachte ja das die Karte durch den Receiver freigeschaltet werden muss. Naja, der Receiver hat sofort ein Software update geschluckt dann hiess es "Bitte fordern Sie eine neue Smartcard an".

Ich gleich Premiere angerufen "Da stimmt doch was nicht". Erst versuchte man die Karte freizuschalten, aber man wusste nicht ob das funktioniert. Da sagte man mir besser waere es wenn Sie warten und eine neue Karte bekommen. Da hab' ich mich sofort geweigert und denen erklaert weshalb ich diese Karte benutzen will, wegen dem Topf, ich hab ja einen Premiere Receiver gekaut, aber will eben den Topf benutzen. Da sagte die Hotline Frau mir "versuchen Sie es doch einfach", nach dem Motto die Karte wurde ja freigeschaltet, vielleicht funktioniert's ja.

Tatsaechlich nach 20 Minuten ging es dann. Inklusive HD Kanaele. Im Topf. Zwar hatte das Alphacrypt Modul dauernd denn Pin verlangt, aber das habe ich dann abgeschaltet.

Man hat mich zwar gefragt welchen Topf ich habe, weiss nich genau wieso, aber es funktioniert alles.

berlin69er
Kabel-Kenner und OT-Anstifter
Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc

Beitrag von berlin69er » Mi 20. Aug 2008, 20:28

Kronos hat geschrieben:
Man hat mich zwar gefragt welchen Topf ich habe, weiss nich genau wieso, aber es funktioniert alles.

Na vielleicht dachten sie an den 5050PDR, der ja "Geeignet für Premiere" ist...! :u: :D
Gruß

Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014

Beitrag von Töppi » Do 21. Aug 2008, 08:51

wäre das nicht eine 1a Antwort für alle Topfield User? :D
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

berlin69er
Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc

Beitrag von berlin69er » Do 21. Aug 2008, 16:27

Töppi hat geschrieben:wäre das nicht eine 1a Antwort für alle Topfield User? :D

Jepp! Vielleicht schauen sie ja dann auch nicht so genau auf die Nummer...! :D
Gruß

Antworten

Zurück zu „TF7700HSCI“