Grüsse euch,
war jetzt einige Tage unterwegs und hab dem Topf fleissig Aufträge zum aufzeichnen erteilt. Nun komm ich heim, schau die Liste mit den aufgezeichneten Sendungen an und sehe dass nur eine der Aufnahmen in der Liste ist. Okay, bist du ja schon gewöhnt. Nachdem die Kiste beim Zappen dann plötzlich abgestürzt ist und sich komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat brachte er mir nach dem Einrichten den Fehler mit der Datei- und Ordnerüberprüfung. Also Festplatte an den PC angeschlossen, um die 0-Byte Dateien wieder zu löschen. Hier fiel mir dann auf, dass alle Aufnahmen gemacht wurden und die *.rec usw. Dateien alle da sind. Nach dem wieder gangbar machen der Festplatte hab ich sie wieder an den Topf gehangen, um nochmal nachzusehen aber die Aufzeichnungen werden in der Liste nicht Angezeigt.
Was is dass denn nun wieder? Hatte das schon mal jemand? Wie kann ich die Aufnahmen wieder sichtbar machen?
Ach ja, die FW is die x.98
Danke & MfG
Markus
Aufzeichnungen nicht in der Liste
AW: Aufzeichnungen nicht in der Liste
Klar, das Ding hat ein Eigenleben! Habe vor 2 Tagen Spidermann 3 auf Prem HD über den Timer programmiert: Konnte auch während der Aufnahme dem Topf beim Aufzeichnen zuschauen (LED der HDD blinkte im Arbeitstempo). Einen Tag später war garnichts auf der Platte! Weder in der Dateiliste noch am PC zu erkennen. 98er Firm!!! Mit der 84er hats immer hingehauen!?!?!
PS.: Der Topf hatte sich auch nach Timerende nicht ausgeschaltet wie sonst üblich!?!?!
PS.: Der Topf hatte sich auch nach Timerende nicht ausgeschaltet wie sonst üblich!?!?!
TF 5500 PVR; TF 7700 HSCI; Panasonic TH-42PV60EH; Optoma HD-70; LG BD 390; Yamaha DSP A2 ...
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" (Dieter Nuhr)
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" (Dieter Nuhr)
-
- Neuling
- Receivertyp: 7700 HSCI
- Receiverfirmware: .01.03
Ausgeschalten hat er sich anscheinend nach jeder Aufnahme, da er nicht mehr lief als ich heimgekommen bin.
Hallo,
habe auch das Problem, dass bei mir nach Update auf 98er keine HD-Aufnahmen mehr funktionieren (SD dagegen funktionieren). Der Timer zeigt die Aufnahme an, der topf und die Festplatte schalten sich auch ein, aber es fängt keine Aufnahme an; und entsprechend schaltet auch am Ende nichts aus !!
Kann jemand zu diesem Problem helfen ???
Vielen Dank und Grüße
habe auch das Problem, dass bei mir nach Update auf 98er keine HD-Aufnahmen mehr funktionieren (SD dagegen funktionieren). Der Timer zeigt die Aufnahme an, der topf und die Festplatte schalten sich auch ein, aber es fängt keine Aufnahme an; und entsprechend schaltet auch am Ende nichts aus !!
Kann jemand zu diesem Problem helfen ???
Vielen Dank und Grüße