7710 HSCI reagiert nicht mehr!
-
- Neuling
7710 HSCI reagiert nicht mehr!
Hallo zusammen, ich habe leider seit heute folgendes Problem: Immer wenn ich meinen Topfield einschalte bekomme ich zwar ein Bild, kann aber nur für wenige Sekunden (vielleicht auch Minuten) AM GERÄT umschalten bzw. Lautstärke regeln. FB funktioniert überhaupt nicht mehr. Nach kurzer Zeit lässt sich aber auch am Gerät nichts mehr einstellen. Nichtmal ausschalten geht dann mehr. Weiß jemand Rat?
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor
Programmliste, Frontpanel oder Netzteil defekt. Probier erstmal ne andere Liste und eine aktuelle Firmware.
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
-
- Neuling
AW: 7710 HSCI reagiert nicht mehr!
[quote="Gitarrenschlumpf"]Programmliste, Frontpanel oder Netzteil defekt. Probier erstmal ne andere Liste und eine aktuelle Firmware.[/quote]
Hallo und danke schonmal für die schnelle Antwort. Leider kenne ich mich mit diesen Geräten so gut wie gar nicht aus. Kannst Du mir daher bitte nochmal Schritt für Schritt erklären wie ich vorgehen soll? Firmware hatte ich erst vor ca. 3 Monaten aktualisiert. Wie kann ich ne andere Liste probieren ohne die FB benutzen zu können?