Abbruch der Wiedergabe beim TF4000PVRPlus mit 320GB Festplatte

Spezielles Forum zum TF4000PVR Plus
bzeugs
Neuling
Neuling

Abbruch der Wiedergabe beim TF4000PVRPlus mit 320GB Festplatte

Beitrag von bzeugs » Mo 5. Nov 2007, 21:16

Hallo :lol:
ich habe mir am 10.Oktober 2007 auch einen Topfield Receiver zugelegt und bin bis auf dieses eine Problem auch sehr begeistert von ihm.
Nachdem ich nichts über die FAQ oder mit der Suchfunktion (auch über Google) zu diesem Fall gefunden habe versuche ich es nun hier und hoffe dass ich dabei nichts falsch mache.

Kann mir wer vielleicht bei folgendem Problem helfen, bzw. kennt wer das Problem auch:
Bei manchen Aufnahmen wird der Film während der Wiedergabe einfach abgebrochen, ebenso als ob man die Stop-Taste auf der Fernbedienung drücken würde. Wählt man den Film erneut wieder zur Wiedergabe aus und spult mühsam genau wieder zu der Stelle wird wieder genau dort abgebrochen.
Man kann über die Stelle jedoch drüberspulen und dahinter an einer anderen Stelle wieder weitersehen, zumindest solange bis evtl. wieder abgebrochen wird. (selbe Prozedur wie beschrieben)
Ein Film war so arg, dass ich ihn mir gar nicht mehr anschauen konnte, weil durch das
ständige abbrechen und an einer anderen Stelle wieder einsteigen der Spass verloren ging. Allerdings tritt dieses Problem nicht bei jedem aufgenommenen Film auf, sondern nur vereinzelt.
Mach ich irgendwas spezielles falsch oder oder sollte ich das als Gewährleistungsfall reklamieren? Was würdet ihr in diesem Fall tun?
Ganz lieb Danke für Eure Hilfe im voraus

Axel
Hochfrequenter Don Quichote
Hochfrequenter Don Quichote
Receivertyp: TF4000-PVR + SRP-2100
Receiverfirmware: immer die aktuelle

AW: Abbruch der Wiedergabe beim TF4000PVRPlus mit 320GB Festplatte

Beitrag von Axel » Mo 5. Nov 2007, 21:18

Hört sich nach einer defekten Disk an
Axel
Auf viele Fragen gibt es hier im WIKI die ultimativen Antworten

bzeugs
Neuling
Neuling

AW: Abbruch der Wiedergabe beim TF4000PVRPlus mit 320GB Festplatte

Beitrag von bzeugs » Di 6. Nov 2007, 07:38

Hallo Axel,
danke für deine rasche Antwort, dh ich werde wohl die Gewährleistung beanspruchen, denn ansonst
funktioniert ja alles problemlos -
lg
Babsi

Antworten

Zurück zu „TF4000PVR Plus“