Hi Forumsteilnehmer
Hab einen TF 4000 pvr plus und folgendes Problem.
Garantie ist abgelaufen.
Nach einschalten von Reciver ging erst der Timeshift nicht mehr. Dann mehrmals aus ein dann war es wieder ok
Gestern ging erst die RTL sendergruppe nicht mehr. Nur Standbild mit Klötzchen und ruckerliger Ton. Wieder mehrmals Aus/Ein dann war der Fehler bei allen Sendern.
jetzt komm ich nur noch ins Menü hab aber keinen Sender bzw. kann auch auf die Festplatte nicht mehr zugreifen.
an Antenne kann es nicht liegen, da Andere Teilnehmer im Haus noch ohne Probleme funktionieren.
Hab jetzt mal dieses Forum durchsucht und denke mal das Netzteil ist im A.
ich würde mir schon zutrauen das ganze NT zu tauschen aber einzelne ELKOS oder sonstige Bauteile wäre schon weng heftig
bekommt man Irgendwo ein Passendes Netzteil (conrad Reichelt) wenn ja worauf muß man achten oder hat jemand eines für mich evtl. sogar im Austausch???
vielen Dank im Voraus
Anton
Vermutlich Netzteil defekt
-
antonacdc
- Neuling

- Receivertyp: TF 4000 PVR Plus
- Receiverfirmware: Softwareversion TF-NPC4PD 1.01.19
Vermutlich Netzteil defekt
Zuletzt geändert von antonacdc am So 10. Apr 2011, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Vermutlich Netzteil defekt
im moment hat dein receiver einfach die settings verlohren, spiel alte wieder ein oder mach einen sendersuchlauf.
ein repariertes netzteil ist meiner meinung nach besser als ein neu gekauftes (könntest du bei mir oder gitarrenschlumpf machen lassen...noch dazu weil bei dir wohl auch ein schaden am motherbaord ist)
das netzteil selbst könntest du wenn dann nur bei topfield selbst bestellen.
twilight
ein repariertes netzteil ist meiner meinung nach besser als ein neu gekauftes (könntest du bei mir oder gitarrenschlumpf machen lassen...noch dazu weil bei dir wohl auch ein schaden am motherbaord ist)
das netzteil selbst könntest du wenn dann nur bei topfield selbst bestellen.
twilight
-
antonacdc
- Neuling

- Receivertyp: TF 4000 PVR Plus
- Receiverfirmware: Softwareversion TF-NPC4PD 1.01.19
hab nocheinmal einen Sendersuchlauf gemacht. hat leider nix gebracht. da werd ich mal den Gitarrenschlumpf kontaktieren müssen.
Danke für die Hilfe
Danke für die Hilfe
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
ist sicher besser 
twilight
twilight