Guide Programierung fehlerhaft ?

Spezielle Fragen zum TF7700HCCI
RasmusR1
Neuling
Neuling

Guide Programierung fehlerhaft ?

Beitrag von RasmusR1 » Sa 18. Okt 2008, 12:19

Hallo,

da ich die letzen Tage mich mit dem TF7700HCCI beschäftigt habe und so einiges
ausprobiert habe bin ich auf folgendes Problem gestoßen.

Und zwar wenn ich eine Aufnahmeprogrammierung über das Guide mache (was nur mit der NEUEN PVR-Fernbediennung geht, mit der alten wird der Punkt "Aufnahme" nicht gesetzt den man auch im nachhinein NICHT mehr ändern kann) nimmt der Receiver nix auf!!! :motz: :mad:

Egal ob ich genau die Start/Stop Zeit belasse wie sie ist oder (was ich in der Regel bei jeder Aufnahme mache vorher +10min nachher +10) die Start und Stopzeit verändere... der
Receiver nimmt nicht auf was er soll.Habs jetzt mehrmals probiert..immer dasselbe. :cry:

Es Funktioniert NUR wenn ich Manuell eine Programierung mache....das kann doch nicht sein!! :motz: :motz: :motz:

Hat das auch schon jemand festgestellt??

Wegen USB-Sticks ...hab mir jetzt nochmal nen 8GB von CnMemory gekauft.. der läuft am Receiver.

Noch ne Anmerkung....habe jetzt drei TF7700HCCI gehabt (bei einem war der Knopf am Gerät defekt und funktionierte nicht) bei ALLEN drei Receivern waren Originalverpackt die Displays zerkratzt!!!!!

Schutzfolie so wie man das von anderen Herstellern gewohnt ist???..Fehlanzeige.
Das hat mich schon/ägert mich immer noch....:evil::evil::evil:

Gruß Rasmus

Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
AW: Guide Programierung fehlerhaft ?

Beitrag von Maliboy » Sa 18. Okt 2008, 13:31

RasmusR1 hat geschrieben:Und zwar wenn ich eine Aufnahmeprogrammierung über das Guide mache (was nur mit der NEUEN PVR-Fernbediennung geht, mit der alten wird der Punkt "Aufnahme" nicht gesetzt den man auch im nachhinein NICHT mehr ändern kann) nimmt der Receiver nix auf!!! :motz: :mad:

Also, das kann ich nicht bestätigen. Wenn ich in der Guide Ansicht die Entsprechende Taste drücke, wird ein Aufnahmetimer gesetzt. Ich kann nur den Timer nicht mehr ändern ... Evtl. ist zu diesen Zeitpunkt schone Deine Platte nicht richtig erkannt, weil dann geht es nicht.

RasmusR1 hat geschrieben:Egal ob ich genau die Start/Stop Zeit belasse wie sie ist oder (was ich in der Regel bei jeder Aufnahme mache vorher +10min nachher +10) die Start und Stopzeit verändere... der Receiver nimmt nicht auf was er soll.Habs jetzt mehrmals probiert..immer dasselbe. :cry:

Beginnt er verkehrt oder ist die Dauer immer nur zu Kurz?
Von Solchen Problemen habe ich mal gelesen, wenn die Platte nicht 100% Kompatibel ist.

RasmusR1 hat geschrieben:Wegen USB-Sticks ...hab mir jetzt nochmal nen 8GB von CnMemory gekauft.. der läuft am Receiver.

Wenn ich Deine Probleme oben lese ja Augenscheinlich nicht ...

RasmusR1 hat geschrieben:Noch ne Anmerkung....habe jetzt drei TF7700HCCI gehabt (bei einem war der Knopf am Gerät defekt und funktionierte nicht) bei ALLEN drei Receivern waren Originalverpackt die Displays zerkratzt!!!!!

Schutzfolie so wie man das von anderen Herstellern gewohnt ist???..Fehlanzeige.
Das hat mich schon/ägert mich immer noch....:evil::evil::evil:

Glaube mir, da ist eine Folie drauf. Aber, die ist so bündig das man sie kaum sieht. Aber, es ist eine Drauf (bzw. es war bis jetzt immer eine Drauf und schon da wurde die oft von Usern übersehen).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Antworten

Zurück zu „TF7700HCCI“